WinFuture-Forum.de: Windows 2000 Lässt Sich Nicht Install.hdd Install? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 2000 Lässt Sich Nicht Install.hdd Install? lässt sich nicht installiern - hdd


#1 Mitglied ist offline   zerottiger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 18:13

Hi,

allso ich wollte mal Win2000 auf einen Rechner drauftun.Normalerweise alles kein Problem, nur die Kiste will nich -.-"

Allso ich lege die (originale!^^) Win2000 CD ein...er lädt alles ganz normal, dan muss ich ja <enter> drücken, um win2k zu installieren.
Dan kommt der Error das die Festplatte nicht gefunden werden kann! :o

Sie ist aber ganz normal angeschlossen.(Es ist eine 40GB Hdd).Ich schätze da ist was falsch im Bios (AwardBios(6.0)) eingestellt.
Nur was? :)

Bitte helfen.
bye...


edit:
bei der installation steht da das die festplatte nicht installiert is....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 10. Juni 2004 - 20:46

hast du die HDD wirklich an den normalen IDE-Controller angeschlossen oder an einen extrigen RAID-Controller oä. auf dem Board?

Wenn du sie an dem RAID-Controller angeschlossen hast, benötigst du die Treiberdiskette von diesem und musst sie bei der Installation einlesen. Dazu musst du F6 drücken, wenn unten die Anweisung erscheint (nachdem du von der CD gestartet hast)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0