WinFuture-Forum.de: Garfikkarten Problem Xfx8600 128 Mb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Garfikkarten Problem Xfx8600 128 Mb


#1 Mitglied ist offline   urgestein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2008 - 11:14

Hi.

Wie man aus dem Thema ja schon sehen kann,hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte.
Die SuFu hat mich leider auch im Stich gelassen. :rolleyes:

Es ist eine XFX GeForce 8600 GTS 128 MB.
Das Teil hat zum Release 279 Euros gekostet,daher der Thread.

Ok.
Ich bekomme nach kurzer Zeit die ich z.b. in einenm MMORPG bin komische Fehler.
Entweder zeigen die sich durch eine Art "Schnee",Ähnlich wie beim TV oder durch nen komplett Absturz der Karte.
Dann sehe ich nur noch Farbkleckse die sich über den Gesamten Bildschirm ergeben.

Komischerweise bekomme ich das Problem bei Spielen wie CS nicht.

Jetzt weiss ich natürlich nicht,ob MMORPG's so viel Ressourcen fressender ist als z.b. Cs aber das kein nicht der Grund dafür sein.

Bevor ich die Karte jetzt auf eine 4-6 Wöchige Reise schicke,wollte ich fragen ob dieses Problem doch anders zu lösen wäre.
Vielleicht kennt das ja einer,wobei ich immer höre "das hab ich ja noch nie gesehen".

Muss ich mich auf eine lange Zeit ohne GraKa vorbereiten,wo ich nicht mal eine ersatz Karte habe?

Würde mich über entsprechende Hilfe freuen.

MfG
urgestein
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2008 - 17:21

Beitrag anzeigenZitat (urgestein: 05.06.2008, 12:14)

Hi.
Es ist eine XFX GeForce 8600 GTS 128 MB.
Das Teil hat zum Release 279 Euros gekostet,daher der Thread.


Aha weil die also 279€ gekostet hat, existiert dieser Thread :rolleyes: SORRY!

Also ich muss dir sagen: "Das hab ich noch nie gesehen!" sowie "Ich hab noch keine GF8600 mit nur 128MB gesehen".

Jetzt werden natürlich hier wieder 100 Links von Alternate und Co. kommen, wo es welche mit 128MB gibt -> danke Jungs!

MMORPG? -> IVNBH!!! Was soll das sein?

Tritt das Spiel nur bei diesem Programm auf? Dann wird es wohl nicht die Graka sein!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0