WinFuture-Forum.de: Pci Device - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pci Device Lange Aufstartzeit


#1 Mitglied ist offline   hpm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2008 - 10:16

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und weiß auch nicht genau, ob meine Frage in diesem Kapitel richtig ist.

Ich habe einen Rechner neu installiert und möchte diesen nicht ins Internet anbinden. Auf diesem habe ich nun XPpro mit SP2 installiert. Nun soll ich noch PCI Device Treiber installieren, weiß aber nicht, was das für Treiber sein sollen.
Auffällig ist, dass der Rechner lange braucht um hochzufahren. Mein anderer mit langsamerem Prozzessor und XPhome ist da deutlich schneller.
Auffällig ist auch dass der Problemrechner die Boot Festplatte wohl als IDE erkennt, obwohl diese per SATA angeschlossen ist. Ich hatte eigentlich auch noch vor 2 500GB Festplatten per SATA und raid0 anzuschliessen. eingebaut sind diese schon, aber noch nicht angeschlossen. Wenn dann nämlich das aufstarten noch länger dauert werd ich mir was anderes einfallen lassen.
Kann mir jemand helfen, ob ich evtl was im BIOS oder sonstigen Treiber falsch installiert oder eingestellt habe?

Anbei ein EVEREST Bericht.

Vorab schon mal herzlichen Dank!

Markus Schneider

Angehängte Datei  Everest_Bericht.txt (39,44K)
Anzahl der Downloads: 187

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 05. Juni 2008 - 10:34
Änderungsgrund: Bericht hab ich mal als *.txt angehangen. Sonst scrollen sich einige die Finger wund. Und ins XP Helpboard verschoben. Urne

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. Juni 2008 - 10:54

ich würd mal sagen, dass du mal das aktuelle infinst_autol von intel runterladen solltest und eventuell mal die X-Fi treiber aktualisieren solltest... hab das mit dem unbekannten gerät auch wenn die X-Fi nicht 100%ig im schacht sitzt und dann lässt sich der treiber nicht installieren.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0