WinFuture-Forum.de: Mp3player Hängt Beim Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3player Hängt Beim Starten


#1 Mitglied ist offline   Water-clear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 12. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2008 - 12:56

Hallo Leute,

mein neuer Mp3Player (1GB, vor kurzem bei Ebay von privat gekauft) hängt beim Starten mit der Standardaufschrift "mp3player" fest. Hatte gestern endlich das Problem behoben, dass nach der Hälfte des Speicherplatzes schon Schluss war mit neue Lieder drauf ziehen --> Lösung war, Ordner zu erstellen. So hab ich ihn bis auf 20MB Restplatz voll bekommen. Als ich ihn jetzt wieder starten wollte, bleibt er bei besagtem Startbildschirm hängen. Und wenn ich ihn an den USB-Port hängen will, tut sich gar nichts.

Kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2008 - 13:11

Was für eine Marke?

Hast du mal auf der Herstellerseite nach einem Firmwareupdate gesucht? Oft haben MP3 Player Softwareprobleme....ist schon fast so schlimm wie bei den Handys.

Dieser Beitrag wurde von Triple-A bearbeitet: 04. Juni 2008 - 13:12

Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#3 Mitglied ist offline   Water-clear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 12. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2008 - 13:28

No-Name-Player. Selbst wenn ich wüsste, welche Marke, könnte ich kein Firmwareupdate machen - tut sich ja schließlich nichts, wenn ich ihn an den Laptop anschließe. Es ist zum Mäusemelken.
0

#4 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2008 - 13:34

Achso klar sorry. Dann gehts natürlich nicht.

Hast du am Gerät ein Resetknopf? Hast du den ggf. mal einige Sekunden gedrückt? Hast du die Batterien/Akku schon mal entfernt?

Ansonsten würde ich, falls du keine Quittung vom "Verkäufer" gekriegt hast, mit dem in Verbindung setzen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du in diesem Fall noch viel tun kannst.
Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#5 Mitglied ist offline   Water-clear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 12. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2008 - 13:46

Sollte ich mir mal wieder nen Mp3Player kaufen, wird es aber einer von Trekstore oder ein anderes Markenprodukt, dann hab ich solche Scherereien nicht... *grummel*

Hab mich gerade mal bei Ebay eingeloggt - der Verkäufer hat sich aus dem Staub gemacht: "Mitgliedschaft beendet". Aber glücklicherweise hab ich die normale E-Mail-Adresse.

Resetknopf gibts keinen. Nun Start/Pause/Aus, Tastensperre, lauter/leiser, vor/zurück/ins Menü.
Batterie hab ich auch schon des öfteren entfernt, anders konnte ich den Startbildschirm nicht mehr entfernen :-/.
0

#6 Mitglied ist offline   Schnubbie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2008 - 13:54

Drück mal irgendwelche Tastenkombinationen, z.B. Start und lauter o.ä. Kombbinationen, manchmal gibt es solche versteckten Resetsachen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0