WinFuture-Forum.de: Fußball Em 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 43 Seiten +
  • « Erste
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • Letzte »

Fußball Em 2008 Der Fußball EM Thread

Umfrage: Große Fußball-Umfrage (192 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer wird Fußball EM - Sieger

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wie weit kommt Deutschland?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wievie Tore schießt Deutschland während der EM

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#541 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 26. Juni 2008 - 22:15

So die große Endspiel-Umfrage steht ... Ihr dürft euch gern beteiligen!

Anzeige

#542 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 26. Juni 2008 - 22:31

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 26.06.2008, 23:15)

So die große Endspiel-Umfrage steht ... Ihr dürft euch gern beteiligen!

schon längst passiert :D

#543 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 26. Juni 2008 - 22:34

Na na von dir hab ich bisher nur ne Phrase ohne Aussage gelesen ... Du wirst doch nicht etwa einer der beiden Spanien-Tipper sein ... ? Ne des trau ich Dir nicht zu ... Enttäusche mich bitte nicht ...

#544 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 26. Juni 2008 - 22:40

die sollen besser mit Rezzerjoh Stierkampf üben vielleicht bekommt er den da mal etwas Ahnung von den von Fußball hat er keine :D

#545 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 26. Juni 2008 - 22:44

Auch wenn ich Rezzerjohs Meinung und Standpunkt nicht teile, finde ich es nicht richtig jemandem zu unterstellen er hätte keine Ahnung von Fussball, nur weil die Person offensichtlich nicht unbedingt Fan der Deutschen Mannschaft ist. Soviel Toleranz müssen und sollten wir aufbringen. Sorry ist meine Meinung ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Juni 2008 - 22:45

#546 _Butti!_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2008 - 10:43

Voll korrekt Computer!

#547 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 27. Juni 2008 - 16:15

Beitrag anzeigenZitat (Rezzerjoh: 26.06.2008, 22:27)

Zieht euch WARM an gegen Spanien im Final

viva e spania :)

Ist ja dein letzter Strohhalm an den du dich klammern kannst um endlich deinen "Erzfeind" besiegt zu sehen. Hast ja immerhin eine echte 50:50 Chance glücklich zu werden.
Schon mit ausreichend Spanien-Fanartikeln eingedeckt? Was machst du eigentlich mit all den letzten Hoffnungs-Fanartikeln wie z.B. Polen, Österreich, Portugal und Türkei :)

PS:
Spanien oder nicht Spanien, seit 100 Jahren unbesiegt oder nicht. Alles Jacke wie Hose.
Jeder hat seine schlechte und gute Phase, und Spanien ist nun auch keine Fußballübermacht.
Auch diese EM hat gezeigt das Favoriten verlieren (können) und Außenseiter gewinnen (können).

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 27. Juni 2008 - 16:27

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#548 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 27. Juni 2008 - 16:21

Winfan auch wenn du in der Sache nicht unrecht hast, dass halten wir doch aus die zwei oder drei Anti Deutschland Fans ... Die richtige Antwort werden unsere Jungs übermorgen auf dem Platz geben und Spanien besiegen ... Soviel steht fest. Oder siehst du das anders?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. Juni 2008 - 16:22

#549 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 27. Juni 2008 - 16:24

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.06.2008, 17:21)

Die richtige Antwort werden unsere Jungs übermorgen auf dem Platz geben und Spanien besiegen ... Soviel steht fest. Oder siehst du das anders?

Hoffentlich. Noch so ein Spiel wie das letzte und mein Herzinfarkt ist vollkommen. :)

Edit: Wär auch nicht unbedingt enttäuscht gewesen, hätte die Bildstörung bis ende gedauert. :)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 27. Juni 2008 - 16:31

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#550 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 27. Juni 2008 - 16:44

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 26.06.2008, 23:44)

Auch wenn ich Rezzerjohs Meinung und Standpunkt nicht teile, finde ich es nicht richtig jemandem zu unterstellen er hätte keine Ahnung von Fussball, nur weil die Person offensichtlich nicht unbedingt Fan der Deutschen Mannschaft ist. Soviel Toleranz müssen und sollten wir aufbringen. Sorry ist meine Meinung ...

mir gehts eigentlich nicht darum ob er Ahnung von Fussball hat oder nicht und es ist mir auch egal für welche Nation er im Endspiel ist .

was mich an seinen Beiträgen ärgert ist der Haß und Groll gegen Deutsche den er immer wieder rein bringt.Haben wir ihm irgendwas getan? Ich denke nicht und wenn er mal Probleme mit Deutschen hatte muß er uns nicht damit in einem Topf werfen.
Ich hoffe egal wie das Spiel ausgeht das er sich mit seinen Parolen einfach zurück hält und ein vernüftiges Feedback zum letzten Spiel abgibt.

#551 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 27. Juni 2008 - 16:52

nobody is perfect, des kann ich doch voll nachvollziehen und des geht mir wenn ich die Beiträge les natürlich so ähnlich wie dir (des meinte ich im übrigen damit, dass ich die Meinung und en Standpunkt nicht teile) ... aber da stehen wir doch drüber und lesen einfach drüber hinweg ... Oder?

Und nobody is perfect schau dir nur mal an, wer und wie viele bei den Deutschen Toren im Thread geschrieben haben und wer sich alles bei den türkischen Toren Beiträge geschrieben hat. Das sagt alles ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. Juni 2008 - 16:52

#552 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 27. Juni 2008 - 17:26

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 27.06.2008, 17:44)

...was mich an seinen Beiträgen ärgert ist der Haß und Groll gegen Deutsche den er immer wieder rein bringt.Haben wir ihm irgendwas getan?

Aah, Du nimmst das also persönlich?

Haß und Groll gegen Deutsche kann ich auch nicht erkennen, sondern er wünscht sich nicht, daß die deutsche Mannschaft gewinnt.

Was jetzt hier geschieht ist, daß Front gegen ein Mitglied des Forums gemacht wird, nur weil er eine andere Meinung vertritt. Das ist eine offene Community und jeder kann seine Meinung äußern.

nobody, Fussball ist Sport und Spaß und so sollte es auch gesehen werden. Es ist nicht notwendig, daß man sich hier deswegen die Köpfe einschlägt und jedes Wort auf die Goldwaage legt.

Übrigens:

Ich wünsche auch nicht, daß die deutsche Mannschaft gewinnt, hege aber keinen Hass gegen Deutsche.
Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann ist das auch OK für mich und das Thema ist vergessen.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 27. Juni 2008 - 17:38

#553 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 27. Juni 2008 - 17:27

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 27.06.2008, 17:15)

PS:
Spanien oder nicht Spanien, seit 100 Jahren unbesiegt oder nicht. Alles Jacke wie Hose.
Jeder hat seine schlechte und gute Phase, und Spanien ist nun auch keine Fußballübermacht.
Auch diese EM hat gezeigt das Favoriten verlieren (können) und Außenseiter gewinnen (können).

Für Leute die gerne auf Serien/Tradition schauen.

Polen, Österreich, Portugal, Türkei haben alle rote Trikots und Deutschland hat gewonnen.
Kroatien hatte blaue und Deutschland hat verloren.

In welcher Farbe haben die Trikots von Spanien nochmal? :)

#554 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 27. Juni 2008 - 17:58

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 27.06.2008, 18:26)

Aah, Du nimmst das also persönlich?

Haß und Groll gegen Deutsche kann ich auch nicht erkennen, sondern er wünscht sich nicht, daß die deutsche Mannschaft gewinnt.

Was jetzt hier geschieht ist, daß Front gegen ein Mitglied des Forums gemacht wird, nur weil er eine andere Meinung vertritt. Das ist eine offene Community und jeder kann seine Meinung äußern.

nobody, Fussball ist Sport und Spaß und so sollte es auch gesehen werden. Es ist nicht notwendig, daß man sich hier deswegen die Köpfe einschlägt und jedes Wort auf die Goldwaage legt.

Übrigens:

Ich wünsche auch nicht, daß die deutsche Mannschaft gewinnt, hege aber keinen Hass gegen Deutsche.
Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann ist das auch OK für mich und das Thema ist vergessen.

wir wollen hier Spaß haben und es soll auch jeder seine Meinung vertreten aber bitte sachlich.
Ich habe nichts persönliches gegen Rezzerjohs zumal ich ihn auch nur durch Beiträge hier im Forum kenne.

Auch mal einen kleinen Spaß machen find ich ganz gut und wer austeilt muß auch einstecken können ,
das beziehe ich auch auf meine Person und ich hab hier im Thema auch schon ausgeteilt ,aber fast immer ein Smilie dahinter gesetzt damit sich keiner von mir angegriffen fühlt.
Ich nehme das auch nicht persönlich sondern habe was dagegen wenn man sich auf andere Länder so einschisst.

#555 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 27. Juni 2008 - 18:08

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 27.06.2008, 18:58)

Ich nehme das auch nicht persönlich sondern habe was dagegen wenn man sich auf andere Länder so einschisst.

Das wird schon seine Gründe haben, wie bei jedem der seine Meinung teilt.
Bisher wurde es auch immer sachlich geäußert oder mit einem Augenzwinkern.

Wie hier alles bierernst genommen wird, zeigt die Reaktion auf meinen Beitrag:
Fußball Em 2008

Glaubt einer wirklich, daß ich mir ständig irgendwelche bunte Lappen kaufe?

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 27. Juni 2008 - 18:15

Thema verteilen:

• 43 Seiten +
  • « Erste
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36