WinFuture-Forum.de: E-bug - Norsk-it - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

E-bug - Norsk-it

#16 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2008 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (tzoumaz: 02.06.2008, 11:21)

norsk ist was für Risikofreudige


Ich liebe das Risiko, ich bin als kleines Kind schon gegen eine Garagentür gerannt. Ohne abbremsen natürlich :P Meine Eltern haben fast einen Herzinfarkt bekommen :)

Kurzum: Ich hab bei Norsk-IT bestellt. Mal sehen was passiert
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 21:33

Hat alles geklappt.
Am Freitag war alles lieferbar und ich habe in ICQ einen von Norsk-IT gefragt wann ich es abholen kann. Er hat gesagt die Lieferung bis zum Laden von ebug dauert etwa 2-3 Werktage (Die liegen ein paar Meter auseinander).
Dreistigkeit siegt, ich habe an die andere ICQ Nummer geschrieben die auf der HP angegeben war und die haben geschrieben ich könnte die Teile dort am Samstag abholen.

Es hat ein CPU gefehlt, welcher dann aber von ebug ersetzt wurde. Die wollten das dann intern klären.
Wenn ich es per Versand bestellt hätte, würde es bestimmt ne Weile dauern bis er da ist.

Aber abholen ist durch ebug kein großes Risiko, weil sie dort auch ein eigenes Lager haben. Außerdem zahlt man erst wenn man die Ware sicher hat. Per Versand bestellen würde ich persönlich da jedoch nicht. Hab zu viele schlechte Bewertungen für sowas gelesen.

Dieser Beitrag wurde von LaberLu bearbeitet: 10. Juni 2008 - 21:34

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0