WinFuture-Forum.de: Frage Zur Medienbibliothek Des Wmp11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Frage Zur Medienbibliothek Des Wmp11 automatisches Hinzufügen


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 31. Mai 2008 - 17:50

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Windows Media Player 11 unter Vista.

Ich integriere ich am besten Hörspiele in den WMP?
Wenn ich die CD-Ordner in den Ordner "Eigene Musik" ziehe, dann fügt mir der Player beim nächsten Start sämtliche Dateien in die Medienbibliothek ein.

Wie gehe ich jetzt am besten vor, wenn ich die Hörspiele jedoch gesondert haben will (also nicht mit Musik-CDs vermischt)?

Wie gehe ich da am besten vor?
Gibt es unter euch ein paar Archivierungsprofis, die mehrere GB von Musik verwalten müssen? Wäre dankbar für jegliche Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 02. Juni 2008 - 15:40

Ich hab die Sache so gelöst, dass ich einfach mehrere Playlists mit den entsprechenden Alben etc. gemacht habe.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0