WinFuture-Forum.de: Vista Recovery Klappt Nicht Auf Acer Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Vista Recovery Klappt Nicht Auf Acer Notebook


#1 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2008 - 16:42

HallO!

ich habe das Acer NB 5920G kann damit meine Vista Recovery nicht mehr zurück spielen weil ich beim ersten

starten die DVD nicht gebrannt habe! Weiß einer eine Lösung wie man noch an die Recovery rankommt!

Beim Starten wenn das Acerlogo kommt soll man Alt + F10 drücken das klappt bei mir auch auch nicht! Hoffe

mir kann einer helfen!

Vielen dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. Mai 2008 - 17:12

Hast du keinen der eine Vista DVD hat die kannst du dir dann brennen und damit installieren ist auch legal.
Dein Key sagt aus was du installieren darfst.Habe bei der Neuinstalation meines Laptop auch meine andere Vista DVD rein getan und somit auch nicht den unötigen Sche.. mit installiert
0

#3 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2008 - 18:31

Klar hab ich die Originale Vista Dvd vor mir liegen nur es wäre doch wesentlich einfacher wenn ich das

Backup zurück spielen könnte und fertig! nun muss ich mir sämtliche treiber Downloaden das dauert ja echt

Stunden mein Gott!

Wäre nett wenn jemand noch nee Lösung weiß!

THX
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. Mai 2008 - 19:39

Beitrag anzeigenZitat (Uli25: 30.05.2008, 17:42)

HallO!

ich habe das Acer NB 5920G kann damit meine Vista Recovery nicht mehr zurück spielen weil ich beim ersten

starten die DVD nicht gebrannt habe! Weiß einer eine Lösung wie man noch an die Recovery rankommt!

aus deinen ersten Post war zu lesen das du deine Vista Version nicht gebrannt hast und jetzt hast du sie vor dir liegen.


hast du noch ne application und support cd. dort sind die installierten anwendungen drauf
0

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 31. Mai 2008 - 10:42

Beitrag anzeigenZitat (Uli25: 30.05.2008, 19:31)

nun muss ich mir sämtliche treiber Downloaden das dauert ja echt Stunden mein Gott!


Also ich weiss ja nicht wie das bei Acer geregelt ist, aber für gewöhnlich sind die Treiber noch nicht in der Recovery-Cd enthalten.
Meistens wird eher, wie nobody schon sagte, nochmal eine Treiber+HerstellerProgramme-CD mitgeliefert.
Würde mich doch schon sehr wundern, wenn das bei Acer nicht der Fall wäre ;D

Schau übrigens nochmal auf der Website nach, bei Asus zB werden diese Treiber-CDs dort sogar zum Download angeboten :)

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 31. Mai 2008 - 10:44

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0