WinFuture-Forum.de: 2 Soundkarte - Eine Mit Eingang Andere Ausgang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

2 Soundkarte - Eine Mit Eingang Andere Ausgang

#1 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 10. Juni 2004 - 11:43

hi,
also ich hab folgendes problem: ich muss im moment auf meinem pc fernsehn, weil mein fernseher kaputt ist. ich hab im pc ne dolby digitalkarte. da kann ich aber entweder nur stereoton haben und line in und und mic oder dolby digital. jez hab ich aber ncoh ne terratec 128PCi soundkarte die ich auch eingebaut hab... aber ich krichs nicht gebacken, das windows auf der terratec den soundeingang benutzt und auf der dd karte den ton ausgibt... kann ich das irgendwie einstellen? als os läuft auf der kiste windows server 2003, die Dolby Digital karte ist onboard von realtek (auf nem MSI KT3Ultra 2 R Board)...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 10. Juni 2004 - 11:50

Start --> Systemsteuerung --> Sounds und so --> Sounds und Audio Geräte--> Oben den reiter Audio auswählen dann die gewünschte konfiguration angeben! Dann klickst bei aufnahme auf lautstärke und oben optionen und dort klickse dann auf line in
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 10. Juni 2004 - 11:53

das prob ist, dass ich das zwar einstellen kann, aber kein ton kommt :-(
0

#4 Mitglied ist offline   mixmaster 

• Beigetreten: 27. Mai 04
  • Interessen:musik computer fotografie outdoorsprt

geschrieben 10. Juni 2004 - 13:44

mach die terratec auf gehe auf surround dort aktivierst du deine gewünschte quelle an danach auf einstelungen extern nimm einen vorhandenen treiber von der soundkarte und aktivieren speichern dann sollte es funtionieren
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0