WinFuture-Forum.de: Cordless Desktop® S 510 Logitech - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cordless Desktop® S 510 Logitech Vista Ultimate bleibt stehen!


#1 Mitglied ist offline   S.Bruhn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2008 - 08:42

Habe ein Problem mit der oben beschriebenen Maus-Tastatur-Kombination.
Vista Ultimate ist auf dem neuesten Stand, auch das "Problem Update" KB938371 ist drauf.
Da ich aber die Maus und die Tastatur NICHT über den USB Anschluß laufen lasse sondern über die normalen Stecker, dürfte es sich hier wohl nicht auswirken.
Sowie ich in ein Bildbearbeitungsprogramm wechsle oder über den Media-Player, VLC-Player etc. einen Film ansehe, hängt sich das gesamte System auf und läßt sich nur über die Resettaste neu starten.
Es wird KEIN Fehlerprotokoll vom System geschrieben.

Passiert übrigens auch, wenn ich das ganze über den USB Anschluß anschließe.

Weiß jemand einen Rat, ich bin mit meinem Latein am ENDE!!!! :imao: :veryangry:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0