WinFuture-Forum.de: Stylertb.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Stylertb.dll


#1 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 28. Mai 2008 - 07:39

Die Skins für das Programm Styler werden ja bekanntlich über die toolbar.ini gesteuert, welche aber nur die Anordnung der pngs regelt. Habe mal folgendes ausprobiert: Habe eine beliebige png einfach in "folderoptions.png" umbenannt und den Eintrag in der .ini abgeändert und sofort erscheinen dann auch die Ordneroptionen. Da es so ist, dass die Registrierung der Datei StylerTB.dll ausreicht, um die Leiste verwenden zu können, müssen doch in dieser dll die Namen der pngs mit den entsprechenden Funktionen der Windows API verknüpft sein.
Evt. könnte man die dll doch aufbohren und weitere pngs und Funktionen hinzufügen. Als sinnvolles Beispiel sei hier mal genannt eine Datei devmgmt.png einzutragen und diese mit dem Aufruf devmgmt.msc zu verknüpfen. Somit könnte man ein Icon in der Toolbar unterbringen, das den Gerätemanager startet. Was meinen die Experten dazu ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0