WinFuture-Forum.de: Real Alternative 1.8.0 Player Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Real Alternative 1.8.0 Player Löschen


#1 Mitglied ist offline   i2330247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2008 - 21:08

Hallo zusammen.

Ich wollte mir den Real Alternativ Player runterladen, aber kurz vor Ende des Downloades kam die Meldung, daß der Download fehlgeschlagen ist und ich den Download in einem neuen Ordner versuchen soll.
Als ich die heruntergeladene Datei löschen wollte ging dies nicht. Ich habe nun eine exe Datei auf meinem Desktop die ich gerne wieder los wäre, aber ich krieg sie einfach nicht gelöscht. Da steht dann daß ein anderes Programm darauf zugreifen würde. Allerdings hat diese Exe Datei (Realalt180.exe) 0 kB Größe was mich noch mehr wundert. Da war noch ne andere Realalt Datei mit Volumen die ging problemlos zu löschen.

Ich habe dann versucht von einer anderen Webseite den Player zu laden, allerdings war es exakt das gleiche Prozedere und auch das selbe Problem.

Jetzt hab ich 2 exe Dateien mit 0 kB Größe auf dem Desktop.

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Vorraus

J
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Mai 2008 - 21:13

Willkommen :)
Hast Du den Rechner mal neu gestartet?
Ich geh jetzt mal frech davon aus, dass bei Dir XP läuft, deswegen mal ins entsprechende Board *verschieb*.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2008 - 21:26

Hallo


also ich nutze den VLC Player , der Real Player den trau ich nicht , meiner
meinung nach Spioniert der , und Verseucht das system , da der meines errachtens
einige sicherheitslücken hat .

mfg mister x
0

#4 Mitglied ist offline   Schnubbie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2008 - 21:34

Es geht hier um den Real Player Alternative!

Die beiden Player haben bis auf denselben Codec mal überhaupt nichts miteinander zu tun und hier geht es darum eine Dateileiche zu entfernen und nicht darum wer, welchen Player benutzt.

Ich schätze mal das dein Browser noch auf beide Dateien Zugriff hat und diese sich deswegen nicht löschen lassen. Entweder leere mal die History deines Downloadmanagers bzw schließe den Browser und versuche es dann nochmal zu löschen.
Ansonsten lad dir mal das Programm Unlocker runter http://unlocker.softonic.de - damit kann man Prozesse "töten" und Dateien wieder freigeben.

Dann versuch es zu löschen :)
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2008 - 21:48

Manchmal hilft auch umbenennen und ein Neustart zum löschen

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 26. Mai 2008 - 21:49

0

#6 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 26. Mai 2008 - 21:57

Schließe mich Schnubbie an und empfehle Dir auch den Unlocker, hab auch schonmal ein ähnliches Problem gehabt und Unlocker hat's gelöst.

Gruß
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0