WinFuture-Forum.de: Canon Ip3300 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Canon Ip3300 Standarddruckereinstellungen dauerhaft änden


#1 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2008 - 16:19

Hallo,

ich würde gerne die Druckeinstellungen dauerhaft ändern, weiß aber nicht genau wo das möglich ist.

Problem:

Bei der oberen Papierzufuhr zieht er immer mehrere Blätter ein oder zieht die Blätter gar nicht. Deswegen benutze ich die Papierzufuhr für Normalpapier vorne, was auch hervorragend klappt.

Wenn ich Duplexdruck starte, dann werden die ungeraden Seiten mit den Blättern von vorne bedruckt. Wenn ich dann die Blätter umdrehen soll, dann zieht er die Blätter immer von oben, was aber dann ja nicht richtig klappt.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0