WinFuture-Forum.de: Everst Mcp Temperatur? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Everst Mcp Temperatur?

#31 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2010 - 19:32

Das Board ist beim Aufbau genau gleich, auch wenn es grösser ist. Der Chipsatzkühler sitzt genauso wie beim Alten an der selben Stelle, von daher sehe ich keine Verbesserung von Temperaturen. Da würde zb das ASRock K10N78 vom Chipsatzkühler einen besseren Eindruck machen. Ich weiß ja nicht was es max. kosten darf?
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   JillValentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 18. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2010 - 21:45

nun es sollte nicht über 60 € gehen 1. weil ich weiß das teuer nicht immer gleich besser ist und 2. weil naja ich nicht soviel ausgeben will dafür
0

#33 Mitglied ist offline   JillValentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 18. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2010 - 21:52

meine Kriterien sind folgende:

Es sollte passend zu meinen anderen Teilen sein( AMD Athlon 2 X2 215 2x2,7Ghz, 3Gb DDR2 Ram 800 Mhz
Nvidia Geforce 210 und 2 Sata HDDs)

Dann sollte es auch etwas gut aussehen, und ich würde gerne den Northbridgelüfter draufbauen können (muss aber nicht)

Und es sollte nicht unbedingt 60€ übersteigen, achja hatte ich fast vergessen ich möchte mal was anderes als AsRock ...

Für mich kommt nur Gigabyte, MSI und vll noch Asus in frage alles andere nein.


Sorry das ich vll etwas anstrengend bin ^^,
0

#34 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2010 - 22:24

Zitat

Für mich kommt nur Gigabyte, MSI und vll noch Asus in frage alles andere nein.

Die Boards der Hersteller liegen meist knapp über dem Finanzbedarf wenn man zb ein Board mit AMD 770er Chipsatz wählt ( ca 70 € ), ansonsten bleibt fast nur das Gigabyte GA-M52L-S3P. Auf den Nachrüstkühler würde ich wenn es geht verzichten, die sind meist laut bzw werden es nach einiger Zeit
0

#35 Mitglied ist offline   JillValentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 18. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2010 - 22:34

Ich werde es mir überlegen welches von beiden ich nun nehme wobei ich sagen muss das Gigabyteboard würde besser aussehen wäre es nicht so bunt *lach* ich danke dir trotzdem für alles und wenn ich wiedermal probleme bzw fragen habe wende ich mich an dich wenn du nichts dagegen hast
0

#36 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2010 - 21:37

Zitat

würde besser aussehen wäre es nicht so bunt *lach*

Eine Tüte mit Gummibären würde einfarbig aber langweilig sein, naja manche Hersteller greifen bei der Farbe der Bauteile in die vollen. Wobei das Board ja nun wirklich harmlos ist ( gut der Rahmen für den Kühler hätte auch Schwarz sein können. Natürlich kannste dich bei Problemen an mich wenden, aber ich weiß auch nicht alles.
0

#37 Mitglied ist offline   JillValentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 18. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2010 - 20:16

So hallo erstmal da bin ich wieder =)


Habe mich nun entschieden ich werde mir ERSTMAL kein neues Motherboard holen den nurwegen den Temperaturen sich eines zu holen das nichtmal besser ist ist schwachsinn aber ich war ja zu hektisch wiedermal.. naja dafür wirds ne bessere grafikkarte die mir ein freund empfohlen hat.

ABer was anderes Dr.Bakterius? Ich habe nun meinen seitenlüfter nach hinten verlegt und umgedreht das er luft raussaugt und jetzt wollte ich an der front unten noch einen 120er drann machen soll wohl optimal sein?

Aber wie ist das.. wenn ich den lüfter da unten drann mache die front ist unten doch gar nicht offen bzw sind von außen keine Gitter etc bekommt der denn genug Luft?


Grüße Jill

Dieser Beitrag wurde von JillValentine bearbeitet: 28. Juni 2010 - 20:18

0

#38 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2010 - 07:04

Viele Gehäuse haben an der Unterseite der Front eine Aussparung und die dürfte völlig ausreichen wenn der PC nicht in einem dickem Teppich versinkt. Ausserdem so Luftdicht sind die Gehäuse ja nicht
0

#39 Mitglied ist offline   JillValentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 18. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2010 - 11:57

ja stimmt wenn man da drunter packt dann ist da ein großer Spalt, hast recht.
Naja meine rechner steht auf glattem boden
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0