WinFuture-Forum.de: Guitar Hero 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Guitar Hero 3 Kaufempfehlung ja/nein


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 25. Mai 2008 - 18:37

Hallo leute.....
ich wollte mir eventuell Guitar Hero 3 kaufen....

Nun meine Frage an euch, was haltet ihr davon, was is gut /schlecht.....
also eure meinung^^

Das würde ich mir dann auf PC kaufen.....

hab mal ne songliste gesucht und gefunden und wollt wissen, ob die so is oder ob es andere songs sind :D

Klick Songliste

MfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 25. Mai 2008 - 18:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. Mai 2008 - 18:46

hm, GH III ist eigentlich nicht so prall.

die songs sind keine "legenden des rock" sondern auch teilweise mist oder modernes zeug, aber halt nix legendäres. legendär is nur ne handvoll, stones, scorpions, santana... aber viele andere net... bzw auch teilweise nicht die legendären songs ner band sondern anderes gedöns.

und es ist übertrieben schwer. ich hab GH II auf Profi durchgespielt, ich schaff GH III nichtmal auf Schwer. diese boss-battles sind einfach... shice.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 25. Mai 2008 - 18:47

0

#3 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 25. Mai 2008 - 18:53

hmm.... ich wär bei dem game ja dann eh ein neuling :D

Aber wenn ich mich ncih irre, dann gibt es ja kein anderes Guitar Hero für den PC oder?

Die Songs... naja... is mir auch schon einiges aufgefallen was mir nich so gefällt....
z.B. das lied von den scorpions..... da käme "wind of change" besser^^

hmmm.....
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 25. Mai 2008 - 19:17

lol, das gibts echt? kenne das nur von southpark^^
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 25. Mai 2008 - 19:31

Schonmal Frets On Fire ausprobiert?

Geniales Spiel, dazu noch kostenlos und mit massenhaft Liedern.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#6 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 25. Mai 2008 - 20:00

Frets On Fire kann man sogar mit den GH controller spielen und nen den controller kann man glaub ich auch seperat kaufen

zu GH3, naja wenn man etwas schwächern rechner hat sollte man es nich spielen, weil das ruckelt dann ziemlich und machne lieder sind unspielbar (weil es so ruckelt)
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#7 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. Mai 2008 - 21:00

kauf dir lieber ne echte gitarre, guitar hero gehört verboten... so ein schönes instrument dermaßen zu "verschandeln"^^
0

#8 Mitglied ist offline   Bash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 14. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2008 - 10:57

also ich hab Guitar Hero 3 zuhause, und hab schon haufenweiße Zeit darin investiert, weils einfach nur spaß macht. allerdings hab ich nun nich die Zeit die Songs stundenweiße auf Profi zu üben um das Spiel 100%ig durch zu spielen.
Aber von Stufe Leicht bis Schwer machts auf jeden Fall unglaublich Spaß, selbst wenn man die Songs nich so prall findet. Das stört nämlich gar nich mal so arg. Weiß auch nich warum ^^

das Game is natürlich wie gesagt kein Ersatz zu ner echte Gitarre, aber auf jeden Fall kurzweilig und spaßig
0

#9 Mitglied ist offline   killm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2008 - 11:40

Also ich kann auch nur sagen 10/10!
GHIII finde ich, ist ein sehr unterhaltsamer Zeitvertreib und macht irre Spaß!

Leider stellt es hohe Anforderungen an den PC, man sollte also unbedingt ein wenig meh als die Mindestanforderungen haben da es sonst ruckelt und man die Töne nicht trifft :)

Klare Kaufemphehlung!!
Heja BvB
0

#10 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 505
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 27. Mai 2008 - 11:42

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 25.05.2008, 19:53)

[...]
z.B. das lied von den scorpions..... da käme "wind of change" besser^^

hmmm.....

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? "Rock You Like A Hurricane" ist wenigstens ein echter Rock-Klassiker, während "Wind Of Change" eindeutig das Schicksal der Scorpions als auch nur ansatzweise ernstzunehmende Rockband endgültig besiegelt hat. :)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#11 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 27. Mai 2008 - 12:30

Seit wann sind die Skorpions ne Rockband? Zu kurz geratener, glatzköpfiger Sänger mit Fistelstimme hat mit Rock nichts zu tun.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#12 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 505
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 27. Mai 2008 - 13:09

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 27.05.2008, 13:30)

Seit wann sind die Skorpions ne Rockband? Zu kurz geratener, glatzköpfiger Sänger mit Fistelstimme hat mit Rock nichts zu tun.

Das war aber mal anders, schließlich gibt's die nicht erst seit der letzten DSDS-Staffel...

Außerdem: Welche Mindestkörpergröße und -haarlänge benötigt man denn, um bei dir als "echter" Rocker durchzugehen?!?

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 27. Mai 2008 - 13:11

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#13 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 27. Mai 2008 - 14:08

Zitat

Außerdem: Welche Mindestkörpergröße und -haarlänge benötigt man denn, um bei dir als "echter" Rocker durchzugehen?!?


4,75meter körperhöhe (damit man ihn auch noch aus 100 meter sieht)

und

haare bis zu den knöcheln :)


:) :) :) :huh:
0

#14 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 31. Mai 2008 - 08:32

Ich glaube ich warte auf Guitare Hero 4, dann gibts auch nen schlagzeug und das find ich richtig spassig ^^

Das Schlagzeug von GH 4 hat auch angehobene Becken, was das Rock Band Schlagzeug nicht hat.
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 31. Mai 2008 - 09:06

kauft euch doch echte instrumente, habt ihr mehr davon :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0