WinFuture-Forum.de: Homepage Ohne Html Oder Andere Codes! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Homepage Ohne Html Oder Andere Codes! ---suche Software---


#1 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2008 - 10:07

Hallo Leute,
ich suche nen Programm womit man Homepages erstellen kann und zwar ohne HTML oder andere Codes, da ich davon überhaupt keine Ahnung hab! Bitte keine links zu piczo oder sonstigem...will das mit na software machen! Wie z.B. Website X5 Evolution! Gibts dafür vielleicht ne Altenative kostenlos! net die Demo davon, damit kann ma nämlich nix hochladen!

LG Butti!

0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2008 - 10:12

Sorry das ich dir den Spass so hart nehmen muss, aber, entweder du bist bereit sich mit der Programmiersprache auseinander zu setzen, oder lässt es ganz bleiben. HTML und CSS sind wirklich zweit sehr leichte Sprachen, die sich sehr leicht erlernen lassen.

Selfhtml

An sonsten bitte auch mal die Suchfunktion des Forums verwenden. Solche Fragen kommen nun beinahe täglich, das muss nicht sein.
0

#3 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2008 - 10:17

Hab die SUFU schon benutzt!
Kennt keiner so nen Programm!?

LG
0

#4 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. Mai 2008 - 10:21

Mal davon abgesehen das HTML keine Programmiersprache ist, teste mal folgendes Freeware Tool:

http://www.nvu-composer.de
0

#5 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2008 - 10:24

Ich werds mal testen!
Moment!

hab noch ne 1000-er Leitung dsl dauert was ;(

EDIT: postet weiter prox!

Dieser Beitrag wurde von Butti! bearbeitet: 23. Mai 2008 - 10:25

0

#6 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2008 - 10:39

Hab das Prog getestet.....Is en bisschen schwierig....dachte das man da auch vorlagen einfügen kann oder so!!

Bitte gebt mir weitere Programme!

LG
0

#7 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2008 - 11:14

*push*
0

#8 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 23. Mai 2008 - 11:20

Wenn du Word hast, dann kannst du dir damit ganz langsam eine Webseite aufbauen. Du kannst nämlich
mit Word html-Dateien erstellen. Dann brauchst du noch einen Webspace und ein Programm, das deine
Dateien hochlädt. Zum Probieren versuch doch einfach mal Diino.com. Da bekommst du zwei GB und ein
Programm zum Hochladen. Ich habe meine Webseite auch so erstellt, hatte aber ein Programm zum Hoch-
laden separat. Brauchst du aber bei denen nicht (FTP-Programm). Die erste Datei nennst du index.html.
Und dann machst du halt immer weiter mit Verknüpfungen auf neue Seiten. Bei diino.com musst du die
Dateien freigeben für das Web. Sonst kannst nur du sie sehen, was für manche Dateien ja vielleicht
gewünscht ist. Schau dir meine Webseite an. Da ist alles mit Word und später mit Macromedia Dream-
weaver erstellt. Von html weiß ich gar nichts. http://expat.diinowe...files/index.php
0

#9 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 23. Mai 2008 - 11:26

klick

lerne html, eine aus vorlagen zusammengeschusterte hp kannst dir in beepworld auch machen ;(
0

#10 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 23. Mai 2008 - 11:28

Hey Butti,

teste mal www.homepage-baukasten.de
da hatte ich auch meine 1. Homepage, sehr einfach aufgebaut, keine HTML Kenntnisse notwendig!
Ich musste aber feststellen dass mir die Möglcihkeiten nicht ausreichen und so bin ich doch auf HTML umgestiegen. Ist wirklich nicht so schwer wie es am Anfang aussieht.

mfg

PS: Pushen ist nur alle 24 Stunden erlaubt.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#11 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2008 - 11:59

noch ne frage!
Wenn ich mit der demo von Website x5 evolution eienHp erstelle kann ich die ja ncih hochladen kann die aber
speichern! Der speichert das dann unter dem datey tyop website x5 projekt! datei endung .iwp!

kann man dass dann vllt konvertieren?

LG
0

#12 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 23. Mai 2008 - 12:12

Beitrag anzeigenZitat (Butti!: 23.05.2008, 11:17)

Hab die SUFU schon benutzt!

Aber keinen Bock gehabt zu lesen or what^^

Hier steht auch noch das ein oder andere nützliche...

Homepage Erstellen
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#13 Mitglied ist offline   F481 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:daheim ^^

geschrieben 23. Mai 2008 - 15:18

@clyde² er hat ja auch nach ner software gefragt bei der man keine HTML Kenntnisse braucht.

Also...

@Butti! ich kann dir da NetObjects Fusion 8 empfehlen ist kostenlos.
!!ABER!! ich bin auch der Meinung eine "handmade" Homepage ist besser.
Ich würd dir raten die Homepage selber zu erstellen und nicht iwelche vorlagen zu verwenden.

Wenn du Hilfe brauchst ich helfe dir gerne deine Homepage zu erstellen.
0

#14 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2008 - 16:48

Beitrag anzeigenZitat (MaliMaster: 23.05.2008, 11:21)


oder gleich: http://www.kompozer.net


Beitrag anzeigenZitat (expat: 23.05.2008, 12:20)

Wenn du Word hast, dann kannst du dir damit ganz langsam eine Webseite aufbauen.

Word? Na gute Nacht... :S
Als arge Notlösung ev...


Wieso kaufst du dir nicht Adobe Dreamweaver, wenn dir Nvu/KompoZer nicht passen?

Oh, ich verstehe, wahrscheinlich wieder zu teuer... muss ja alles kostenlos sein.
0

#15 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2008 - 16:58

Zitat

noch ne frage!
Wenn ich mit der demo von Website x5 evolution eienHp erstelle kann ich die ja ncih hochladen kann die aber
speichern! Der speichert das dann unter dem datey tyop website x5 projekt! datei endung .iwp!

kann man dass dann vllt konvertieren?


wasn jetz mit konvertieren!?

EDIT: teste mal netobjects fusion 8!

LG

Dieser Beitrag wurde von Butti! bearbeitet: 23. Mai 2008 - 17:04

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0