WinFuture-Forum.de: Fat32 Nach Ntfs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fat32 Nach Ntfs Speicherplatz verloren??


#1 Mitglied ist offline   vienna_one 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2008 - 09:39

hallo,

habe eine externe Festplatte mit 500 GB vor einiger zeit hab ich diese zu NTFS convertiert was auch problemlos ging nur scheint mir speicherkapazität dabei verloren gegangen denn seit dem wird mir durch das system angezeigt das die platte angeblich nur 298 GB gross ist.

wer kann mir helfen die volle kapazität wieder herzustellen bzw wer hat ähnliche erfahrungen gemacht und eine problemlösung gefunden?

vielen dank schon mal jetzt für eure infos
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Mai 2008 - 09:55

Was zeigt die Datenträgerverwaltung (diskmgmt.msc) an, wie gross die Festplatte ist? Evtl. noch unpartitionierter Platz übrig?

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 22. Mai 2008 - 09:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0