WinFuture-Forum.de: Problem Bei Einer Zoomfunktion Mit Function Wheel (event) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Problem Bei Einer Zoomfunktion Mit Function Wheel (event)


#1 Mitglied ist offline   Kabal123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Mai 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Mai 2008 - 13:29

Hallo,

ich habe ein Problem, und benötige eure Hilfe.
Ich habe via Javascript eine zoomfunktion für das Mausrad um in eine Karte (Lankarte) zu zoomen erstellt, mein jetziges Problem besteht darin das wenn man reinzoomt wird nicht an die stelle gezoomt an der der Mousecursor gerade steht, sondern immer an die Anfangspostition der Karte. Dies möchte ich nun ändern, bein hereinzoomen soll an die stelle gezoomt werden an der der Mousecursor gerade steht. Hat jemand von euch eine Idee wie ich dies hinbekomme?

				
<script type="text/JavaScript">	
			function wheel(event){
			var delta = 0;
			if (!event) event = window.event;
			if (event.wheelDelta) {
				delta = event.wheelDelta/120; 
				if (window.opera) delta = -delta;
			} else if (event.detail) {
				delta = -event.detail/3;
			}
			if (delta)
				handle(delta);
		}

		/* Initialization code. */
		var div = document.getElementById('kartenmodul');
	if (div.addEventListener)
	div.addEventListener('DOMMouseScroll', wheel, false);
	div.onmousewheel = wheel;
</script>


Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

KaBaL

Dieser Beitrag wurde von Kabal123 bearbeitet: 21. Mai 2008 - 09:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0