WinFuture-Forum.de: Windows Movie Maker Stürzt Beim Veröffentlichen Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Movie Maker Stürzt Beim Veröffentlichen Ab


#1 Mitglied ist offline   Worry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 18. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 19. Mai 2008 - 17:50

Hallo zu zusammen,

dieses Forum habe ich jetzt durchsucht und mich durch`s Web gegooglet aber leider keine Lösung gefunden.

Wenn ich im WMM eine Datei (auf dem Computer) veröffentlichen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, daß WMM nicht mehr funktioniert und das Programm schließt sich.

Ich habe die vorinstallierte Version des WMM, und habe viel gelesen, daß es eine neue Version gibt, die 2.6, welche aber nicht installiert werden soll, wenn die ältere Version sich öffnet. Was nun? Eingefügtes Bild

Ferner las ich immer wieder etwas über "Filter" und "Codecs", über Inkompatibilitäten mit Nero 7, welches bei mir auch vorinstalliert war. (Ich habe Vista Home Premium, mein Rechner ist ein Jahr alt).

Ich bin jetzt durch das alles völlig verwirrt, zumal in einem anderen Helpboard über die "Codec-Hölle" Eingefügtes Bild geschrieben wurde, also, daß außer dem VCL-Player so ziemlich alles andere an Playern mit deren Codecs, Foto- und Videoprogrammen inkompatibel mit dem WWM ist. Was soll ich als "Media-Noob" nun glauben?

Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet, ich brauche den WMM unbedingt für einen Lehrgang, mit dem eben alles mit den Windows-Eigenen Programmen gemacht wird. Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0