WinFuture-Forum.de: Produktionsfehler Beim Nokia N95 ..? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Produktionsfehler Beim Nokia N95 ..?


#1 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2008 - 17:42

Guten Tag,

ich habe mir gestern das Nokia N95 Gerät gekauft & heute fällt mir auf, dass auf der oberen Seite wo man das Handy ein & ausschaltet die Linke Ecke etwas weiter übersteht als die andere Seite.
Beim genauen hinschauen sieht man die verankerung, wo die Seite fest sein sollte.

Kann ich das Handy wegen sowas abgeben & ein neues nehmen ?
Hab zusätzlich ja eine Versicherung zu diesem Handy abgeschlossen.

Bitte um eure Meinung.

Lieber Gruß, Martin.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 18. Mai 2008 - 19:21

Mach doch mal ein Foto davon :ph34r:

Dann kann ich dir genau sagen wie ausschaut...

lg
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2008 - 19:38

Man wird das auf einem Foto nicht erkennen können, weil der Abstand halt minimal ist.
Aber ich kann es gerne mal probieren.

Edit: Keine Chance, erkennt man nicht.

Dieser Beitrag wurde von Pro Gamer bearbeitet: 18. Mai 2008 - 19:43

0

#4 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 18. Mai 2008 - 19:41

Vielleicht das letzte Modell, was in Bochum gefertigt wurde... :ph34r:
0

#5 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2008 - 19:43

Quatsch, ist ja Made in Finland :ph34r:

Edit: Problem gelöst ^^ Ich hab das gaaanz fest an den beiden Ecken zusammen gedrückt & jetzt ist alles einwandfrei. Jetzt lasse ich das erstmal & falls weitere Probleme auftreten sollten tausche ich es einfach um. Bin ja darauf versichert.

Schönen Abend noch.

Dieser Beitrag wurde von Pro Gamer bearbeitet: 18. Mai 2008 - 20:02

0

#6 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Mai 2008 - 18:16

Beitrag anzeigenZitat (Pro Gamer: 18.05.2008, 20:43)

Quatsch, ist ja Made in Finland :)

Edit: Problem gelöst ^^ Ich hab das gaaanz fest an den beiden Ecken zusammen gedrückt & jetzt ist alles einwandfrei. Jetzt lasse ich das erstmal & falls weitere Probleme auftreten sollten tausche ich es einfach um. Bin ja darauf versichert.

Schönen Abend noch.



Klingt nach nem handy von _dug :)

Also das ist bei meinem N95 auch, ich denke das liegt innerhalb der fertigungs tolleranz.

Ich habe auch das N95 wenn du fragen hast kannste gerne bescheid sagen
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0