WinFuture-Forum.de: Painkiller Gamespeed Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Painkiller Gamespeed Problem!


#1 Mitglied ist offline   crave 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

  geschrieben 18. Mai 2008 - 15:34

Hey Leude,

also ich hab mal wieder Painkiller installiert und anfangs lief es super konnte das erste kapitel ohne probleme durchstarten, jetzt hab ich kapitel 2 begonnen doch irgendwie is der gamepspeed so krass beschleunigt das es einfach nicht mehr spielbar ist, ist das problem bei einem von euch auch schon aufgetreten? ich glaub es liegt an vista weil aufm xp rechner läuft alles bestens.

könnt ihr euch ne lösung vorstellen? patch hab ich schon drauf gemacht allerdings genauso erfolglos.

danke für eure ideen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -Mr.X- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:/Windows
  • Interessen:Computer und Technik allgemein<br />und Musik am liebsten Die beste Band der Welt (Die Ärzte)

geschrieben 18. Mai 2008 - 16:44

Hi crave
Ich weiß zwar nicht aber ich hab den Verdacht welches Problem dahintersteckt.
Bei alten Spielen und Dual-Core Cpu's haben die Spiele oft Geschwindigkeitsprobleme.
Es gibt ein Tool (das ist ganz oft auf Computerbild Spiele drauf) dessen Name ich nich weiß, aber damit kann man verschiedenen Programmen nur einen Cpu Kern zuweisen.
Du kannst das ja mal ausprobieren

Mfg Mr.X
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 18. Mai 2008 - 17:54

Das Tool nennt sich EasyToolz(kann auch ein "s" am Ende sein).

Find leider auf die schnelle den Link nicht :ph34r:
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2008 - 19:42

k.A welche cpu du genau hast, ich hab nen amd x2 3800+ und painkiller (steam version) läuft einwandfrei unter vista. weder zu schnell noch zu langsam. wenn du einen langsameren oder gleichwertigen prozessor hast kannst du das thema prozessor schonmal ausschließen g.

aber gibts beim "tarot" nicht eine karte die double speed bringt? vielleicht hast du die karte ja aus versehen aktiviert.
0

#5 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2008 - 04:31

Beitrag anzeigenZitat (-Mr.X-: 18.05.2008, 17:44)

Hi crave
Ich weiß zwar nicht aber ich hab den Verdacht welches Problem dahintersteckt.
Bei alten Spielen und Dual-Core Cpu's haben die Spiele oft Geschwindigkeitsprobleme.
Es gibt ein Tool (das ist ganz oft auf Computerbild Spiele drauf) dessen Name ich nich weiß, aber damit kann man verschiedenen Programmen nur einen Cpu Kern zuweisen.
Du kannst das ja mal ausprobieren

Mfg Mr.X


Das Programm nennt sich Taskmanager ;)
0

#6 Mitglied ist offline   -Mr.X- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:/Windows
  • Interessen:Computer und Technik allgemein<br />und Musik am liebsten Die beste Band der Welt (Die Ärzte)

geschrieben 24. Mai 2008 - 13:45

Nein da kannst du nur zuweisen mit welcher Priorität dem Programm Cpu Leistung gegeben wird.
Oder?
Eingefügtes Bild
0

#7 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2008 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (-Mr.X-: 24.05.2008, 14:45)

Nein da kannst du nur zuweisen mit welcher Priorität dem Programm Cpu Leistung gegeben wird.
Oder?


ne man kann im taskamanager auch einen kern einer anwendung zuweisen, jedoch muss man das jedesmal neu einstellen, weil es sich nicht speichert.
0

#8 Mitglied ist offline   crave 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 26. Mai 2008 - 11:41

hey leute danke für die vielen ratschläge, aber das letzte update hat das problem gefixt, aber den core zuweisen hat auch geholfen. danke nochmal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0