WinFuture-Forum.de: [erledigt] Pc Zu Verkaufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Pc Zu Verkaufen


#1 Mitglied ist offline   ssn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2004 - 21:56

ich weis dass es hier eigentlich nicht viel sinn macht, aber ich probier alles vor ebay :unsure:
leider muss ich meinen pc verkaufen da ich akuten geldmangel hab.
das sys:
xp2500+ mobile geht bis 2,6ghz (würde 4200+ entsprechen)
Abit NF7 v2.0
2x256mb twinmos mit winbond bh5 chips (meines wissens die besten, sind auch auf teurem markenspeicher wie corsair oder kingston)
radeon9700 umgelötet (vdd und vcore mod), läuft mit 420mhz (was einer 9800XT entspricht) und auf der speicher ist passiv gekühlt
Tagan 480Watt Netzteil
160gb Samsung Platte
lg dvd laufwerk
liteon 8x dvd-brenner
creativ audigy
flyvideo2 tv-karte
cpu und graka wassergekühlt per kailon mk1.1 und aq gpu kühler
alles im schwarzen cs601 das umgebaut ist so dass der single radiator mit 120er lüfter, 120er titan lüfter im seitenteil, 80er in der front, 80er pabst in der seite und 80er noisblocker hinten platz finden.
die lüfter hängen großteils an der lüftersteuerung
so, ich hoff ich hab nichts vergessen. preisvorstellung so ca. 1700€ (bevor blöde kommentare kommen, versucht mal in de einen echten 2500er mobile mit dem stepping zu bekommen).
ich verkaufe die teile nicht einzeln und will auch keine blöden kommentare zum angebot hören

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 09. Juni 2004 - 07:58

Auch wenn du ausdrücklich darauf hinweist keine blöden Kommentare hören zu wollen, muss diese sachliche Feststellung doch sein: Der Preis ist schlichtweg unrealistisch. Für 500-700€ weniger bekommt man einen gleichwertigen, wenn nicht sogar einen bessere und vor allem neuen und unmodifizierten Rechner mit Garantie.

Dieser Beitrag wurde von B!G bearbeitet: 09. Juni 2004 - 08:03


#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 09. Juni 2004 - 08:20

Zitat (ssn: 08.06.2004, 21:56)

xp2500+ mobile geht bis 2,6ghz (würde 4200+ entsprechen)
Abit NF7 v2.0
2x256mb twinmos mit winbond bh5 chips (meines wissens die besten, sind auch auf teurem markenspeicher wie corsair oder kingston)
radeon9700 umgelötet (vdd und vcore mod), läuft mit 420mhz (was einer 9800XT entspricht) und auf der speicher ist passiv gekühlt
Tagan 480Watt Netzteil
160gb Samsung Platte
lg dvd laufwerk
liteon 8x dvd-brenner
creativ audigy
flyvideo2 tv-karte
cpu und graka wassergekühlt per kailon mk1.1 und  aq gpu kühler
alles im schwarzen cs601 das umgebaut ist so dass der single radiator mit 120er lüfter, 120er titan lüfter im seitenteil, 80er in der front, 80er pabst in der seite und 80er noisblocker hinten platz finden.

Auch wenn es blöde klingt...

Das Problem wird sein, dass du hier im Board kaum jemanden finden wirst, der sich freiwillig getunte Sachen ohne Garantie antut...

Und selbst dann ist der Preis wohl noch zu hoch...
Wenn ich mir anschaue:

AMD64 3200+, 1 GB Speicher (kein Noname), anständiges Board, Ausstattung ansonsten wie bei dir, nur halt ne 9800Pro, alles neu, mit Garantie, in schniekem Gehäuse (okay das Modding muss man dir zugute halten), kostet mich das keine 1200 Euro inkl. Versand und Zusammenbau!
Und den kann ich auch noch OCen, wenn es sein muss, und das auch net zu knapp... WaKü wären 200 Euro mehr... also immer noch unter deinem Rechner...

Also wirste hier net weit kommen, bei eBay kann ich mir vorstellen das du nen kleinen Freak finden wirst, der dir den PC abnimmt...

EDIT: B!G war schneller, musste noch die Preise nachschauen...

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 09. Juni 2004 - 08:27

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0