WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Notebook Speicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Notebook Speicher


#1 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Juni 2004 - 12:01

Verkaufe 1x 128MB Notebook Speicher für 20 Euro und 1x 256MB für 35 Euro.


Beide Speicher sind gebraucht und 100% OK. Brache sie nicht mehr weil ich mir 2x 512 MB Riegel zugelegt habe. Beide Speicher sind PC133, SDRAM, 144pin. Zusätlich fallen 2,00 Euro Versankosten an.

P.S Für weitere Fragen stehe ich gern zu verfügung [email protected]

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 13. Juni 2004 - 16:27


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DavUlb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2004 - 12:11

Hi,

kannst du mir evtl. mal'nen Bild schicken? Wär an dem 128 MB Ram interessiert - weiß bloß nicht ob der von der Form her in mein Notebook passt.

Keine Ahnung ob solche Notebook-Speicher-Module einheitlich sind :wallbash: ...

Auf jeden Fall schon mal thanx im voraus

#3 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2004 - 10:30

Der 128MB Notebook Speicher ist schon weg.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0