Da ich jetzt effektiv aber noch nicht lange (seit 2 wochen) BF2 spiele und ich das Spiel im Inet als eines der besten empfinde, wollte ich fragen was ihr so für Klassen spielt und warum?
Zum einen würde es mich einfach so intressieren zum anderen, dass ich mich so bisschen orientieren kann was gut ist.
Ist es eigentlich schlecht (wegen dem ranking system) wenn ich jetzt eine Runde mal mit einem Spec Ops einsteige dann wieder mit einem Medic, nächster kill dann mit einem Versorgungssoldat einsteige?
Also meine Lieblingsklasse ist eindeutig der Spec Ops (Special Operations). Und ich will auch wenn ich endlich mal ne Waffe freischalten würde gerne die Waffe vom Spec Ops bekommen.
Nun bin ich schon einen Rang gestiegen, ich glaube bin jetzt Private Class oder so ähnlich hab aber keine Waffe bekommen.
Dann hab ich so bisschen Forums durchstöbert und da habe ich gelesen, dass man erst beim 2. Rang sich eine Waffe nehmen kann.
Kann ich mir das dann aussuchen von welcher Klasse?
Naja warum gefallen mir die Special Forces so: Da ich finde das sie im Nah und im Fernkampf (da die präzise Waffe mit dem Rotpunktvisier) kann man sehr gut zielen. Das C4 kann man auch nach ein bisschen Übung schon sehr hillfreich einsetzten (anfangs warens noch sehr viel Teamkills

Naja meine 2. bevorzugte Klasse ist der Scharfschütze!! Wenn man mit ihm mal ne weile spielt, das Zielen beherrscht und auf der Map noch eine günstige Stelle zum Snipern gefunden hat ist der Sniper tödlich =D
Die Clays vom Sniper find ich auch ganz Klasse, nur sind sie finde ich unfair wenn sie bei den Flaggs aufgestellt werden. Ich persönlich stelle sie hinter Ecken da laufen dann schon Einige rein. Nur wenn mich jemand im Nahkampf attakiert hab ich meistens keine Chance. Vielleicht höchstens mit der Dragunov aber sonst.
Naja ich hoffe der Thread passt hier.
Also jetzt seid ihr drann, würde mich schon intressieren.
Lg Dee
Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 16. Mai 2008 - 09:15