WinFuture-Forum.de: Vista-suche Findet Ordner Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista-suche Findet Ordner Nicht


#1 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Mai 2008 - 22:19

Tag,

mein Vista findet Ordner nicht, wenn ich danach suche.

z.B. Habe ich nach "Stardock" gesucht, dieser Ordner ist in einem versteckten Ordner drin. Dafür gibt es ja den Haken "versteckte Dateien usw" suchen... Aber auch das geht nicht... Ich kann auswählen was ich will, die Suche findet den Ordner einfach nicht. Das ist auch der Fall bei anderen Ordnern. Kann man das irgendwie optimieren?
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 14. Mai 2008 - 23:21

Wird denn der Ordner auch Indiziert bzw. ist der Bereich auch im Suchindex?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0