WinFuture-Forum.de: Vorschläge:pc Gehäuse Do-it-yourself - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Vorschläge:pc Gehäuse Do-it-yourself Suche gute Vorschläge für Design und Layout


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2008 - 13:27

Hi Leute

Da ich im Moment mal wieder richtig Lust habe etwas zu basteln, habe ich mir gedacht:Bau doch ein richtig schickes PC Gehäuse , indem die Hardware und die WaKü bessere Leistung erzielt.

In meinem Momentanen Gehäuse (Coolermaster Stacker S831 Lite) ist alles ziemlich aufeinander "gepresst".

Das merkt man auch jetzt im Sommer!

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar guten Vorschlägen.Welcher Art von Gehäuse könnte ich basteln?Die Materialien sollten nicht allzu teuer sein.Ich hatte so ein eine Kombination von Holz und Alu gedacht.Was meint ihr?

EDIT:

Achja und noch etwas:Das Gehäuse sollte ein Cube sein.

Habt ihr da ein paar Ideen?

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 14. Mai 2008 - 13:33

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0