WinFuture-Forum.de: Nach Sp3 Wpa Nach Bescheuerter Als Vorher! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Sp3 Wpa Nach Bescheuerter Als Vorher!


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2008 - 12:04

Also das ist ja wirklich die Höhe,

Hab heute ein DVD Laufwerk aus unserem Family-PC gebaut, da diese wohl defekt ist, da es keine DVDs mehr liest.

So da hat meine Mutter den Rechner heute ohne diesem Laufwerk angemacht, sodass nur noch ein CD Brenner, welcher auch schon vorher verbaut war, angeschlossen war.

Da kam die tolle Meldung: Seit der 1. Aktivierung des PCs wurden gravierende Hardwareveränderungen vorgenommen - Windows muss innerhalb von 3 Tagen erneut aktiviert werden.

--->>> DAS SOLL WOHL EIN WITZ SEIN!!!

So hab ich das Laufwerk wieder eingebaut - selbes Spiel - Systemwiederherstellung brachte auch nix.

Kann man da noch was machen? Bis auf erneut aktivieren.

Dieses schei* Microsoft Zeugs - kein wunder, dass Massen diesen Müll cracken, damit sie ihre Ruhe haben - da hab ich auch kein Verständnis mehr mit Microsoft!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 14. Mai 2008 - 12:09

nichts.

lässt du die frist verstreichen dürfte aber auch nix weiter passieren, außer dem ständigen wga-generve.

ich glaube übrigens nicht, dass das direkt im zusammenhang mit dem xp sp3 steht. denn den "zähler" für die "gravierenden Hardwareveränderungen" gibt es schon lange... siehe hier: http://www.winfuture...news,28252.html
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2008 - 12:12

aktiviere den PC doch einfach neu und stell dich nicht so an
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2008 - 12:20

Ja klar - das kenn ich auch vom SP2 - hab aber öfters die Laufwerke in dem PC als noch SP2 drauf war geändert und da kam nie so ein Mist.

Da hab ich XP mit SP3 neu aufgesetzt und jetzt sowas.

Naja dann such ich mir mal einen Patch, welcher das WPA löscht - hab echt die Schnauze voll mit diesem Mist - ändert man was an seinem System, ist man nur immer am Telefonieren.

Kommt nur noch, dass sich Microsoft bei mir beschwert, dass ich angeblich auf vielen Rechnern das gleiche XP am laufen habe, da ich so oft anrufen muss.

Beitrag anzeigenZitat (nim: 14.05.2008, 13:09)



Aha benutze den rechner auch immer, um diverse Festplatten zu überprüfen und um diese komplett zu löschen.

Wer hat sich denn dieses bescheuerte Punkte-System einfallen lassen?
0

#5 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2008 - 12:28

Das hat aber nichts mit WPA zu tun.
0

#6 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 14. Mai 2008 - 12:29

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 14.05.2008, 13:12)

aktiviere den PC doch einfach neu und stell dich nicht so an

Eben.

Also ich hab mich über WPA/WGA eigentlich nur so lange geärgert, bis ich irgendwann meine Corporate-Version gegen eine gekaufte ausgetauscht hab... Dann kann einem das doch wirklich Latte sein. Ist ja nicht so, dass man das jeden Tag machen muß... :)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 14. Mai 2008 - 12:38

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#7 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2008 - 14:57

Ich verstehe auch nicht ganz warum du deshalb einen Thread hier im Forum aufmachst und fragst ob man da was machen kann? Warum aktivierst du es nicht einfach? Warum fragst du ob man da was machen kann? Das Aktivieren dauert Sekunden, nicht halb so lange wie du für diesen Thread geschrieben hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0