WinFuture-Forum.de: Nach Sp 3 Kein Wlan Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Sp 3 Kein Wlan Mehr


#1 Mitglied ist offline   StevenSugar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2008 - 09:37

Hey!

Ich habe mir jetzt über die automatische Updatefunktion das SP 3 für Windows XP installiert, lief soweit alles reibungslos, jedoch habe ich nach einem Neustart des Systems kein Wlan mehr, sprich er versucht sich ständig zu verbinden, schafft das auch, bricht dann aber wieder ab, bzw. ich habe wieder das rote Kreuz bei der Verbindung und das macht er endlos.. Wenn ich das mitgelieferte Tool für meine Wlan Karte nutze geht es reibungslos, nur möchte ich halt gerne wieder die hauseigene Konfiguration von Windows nutzen und nicht das extra Tool.
Ich habe was gelesen von einer dll, welche ich mal versuchshalber getauscht habe, hat aber auch nix gebracht. Hat wer noch eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0