WinFuture-Forum.de: Internetproblem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetproblem! Beziehe keine Netwerkadresse!


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2008 - 11:22

hallo!
ich habe ein problem mit meinem internet!
ich war letztens auf einer lan - party! als ich dann zu hause war und meinen computer angeschlossen und aufgebaut habe wollte ich ins internet gehen, doch ich habe mit entsetzen festgestelllt, dass ich nicht ins internet komme! unter meinem internetstatus kam nach einer minute netzwerkadresse beziehen eingeschraänkte oda keine konnektivität! Woran liegt es?! ich habe schon mit TCP/IP probiert dort alles einzustelln ! dann habe ich verbingung hergestellt, doch er sendet nur pakete und empfängt keine! ich bin grade an meinem pc mit dem adapter meines bruders im internet!
Brauche dringend HilfE!
Gruß DieKillerhuhn!
Danke im vorraus für geniale antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 13. Mai 2008 - 11:24

Ruf mal auf deinem PC und dem deines Bruders unter Start / Ausführen den Befehl CMD auf. In der DOS-Box startest du den Befehl ipconfig /all. Die Einträge sollten bis auf die IP identisch sein.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   killm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2008 - 11:58

Hallo,
geht ihr zu Hause mit festen ipadressen ins Netzt oder per DHCP ?
Denke mal das du auf der Lan eine feste ip bekommen hast

Geht mal in deine TCP/IP Conf. und stell mal auf IPAdresse automatisch beziehen!

dann geb mal unter Start / Ausführen den Befehl CMD ein. In der DOS-Box startest du den Befehl

ipconfig -release und dann ipconfig - renew

teste einfach mal!

Dieser Beitrag wurde von killm0 bearbeitet: 13. Mai 2008 - 11:59

Heja BvB
0

#4 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2008 - 02:53

hey sry konnte nicht schreiben mein bruder hat mir das internet weggenommen!
wir haben uns mit unserm netzwerkbetrieber in verbingung gesetzt der hat gessagt da wir schon alles probiert haben ( TCP/IP usw) wir sollen alle adapter (inklusive sender) in eine steckdose stecken und dann mit dem konfigurationsassistenten ein netzwerk herstelln!
jez klappt alles wunderbar wie vorher!
trotzdem danke
mfg diekillerhuhn
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0