WinFuture-Forum.de: Telekom Hotspot Login Bringt Mich Zu Verzweiflung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Telekom Hotspot Login Bringt Mich Zu Verzweiflung


#1 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Mai 2008 - 22:25

N'Abend ;)

Ich hab seit kurzem den Call & Surf Comfort Plus Tarif der deutschen Telekom in dem ja eine HotSpot Flat automatisch dabei ist. So jetz war ich heute mal testweise in der Stadt und habe versucht mich einzuloggen. Laut dem Handbuch braucht man zum Einloggen seine T-Online Email-Adresse und sein Passwort. So wenn ich mich auf der Startseite von dem Hotspotlogin einloggen will dann heißt es immer wieder unbekannter Benutzername. Muss ich dafür eine extra Adresse einrichten oder wie läuft das da? Wäre nett wenn das jemand erklären könnte.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Mai 2008 - 22:28

du brauchst im Normalfall,
deine Mail Adresse und Zugangskennung
die du eingibst, um dich auf der T-Com Seite Anzumelden,
um z.B. deine Rechnungen ein zu sehen usw.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Mai 2008 - 22:39

Das hätte ich auch gemeint es heißt immer das es diese Mail Adresse nicht gibt. Muss man da vielleicht was aktivieren?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 13. Mai 2008 - 00:14

Also mir ist so, als müsse man den Dienst als solches erst freischalten.

Also gefunden hab ich nur das jetzt auf die schnelle. Wenn das eingerichtet ist, wüßte ich nicht mehr, was man noch machen muß.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: online.png

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 13. Mai 2008 - 00:23

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#5 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Mai 2008 - 06:02

Morgen

Bei mir sieht das ganze so aus, ich hab die obere Schaltfläche garnicht.

Edit: Mir ist grad beim Tarif was aufgefallen, im Kundencenter steht ich hab Call & Surf Comfort mit DSL 6000. Das stimmt aber überhaupt nicht, weil die FritzBox einen Wert von 14956 hat. Na ja werde mich wohl mal ans Telefon setzen müssen.

Edit2: So hab mal angerufen und die haben mir Bestätigt das ich den C & S Comfort Plus habe inklusive HotSpot flat. Sie meinte des dürfte nicht zubuchbar sein, soll heißen auf der T-Online Seite steht ein falscher Tarif und deswegen kann ich ihn nur dazubuchen. Na ja ich schreibe mal an den E-Mail Support weil die da dafür zuständig seien.

Angehängtes Bild: hotspot.JPG

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 13. Mai 2008 - 07:05

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0