WinFuture-Forum.de: Kabel Deutschland Modem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kabel Deutschland Modem


#1 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2008 - 19:49

Hallo,

hätte mal ne frage und zwar wird bei dem Kabelmodem von Kabel Deutschland ja ein Netzwerkkabel zum anschließen des pc`s bzw routers mitgeliefert. Da bei mir die Telefone (und somit das Modem) an einer andren Stelle als der Router stehen, habe ich anstatt des mitgelieferten Kabels ein Verlegekabel zum Verbinden des Routers mit dem Modem genommen, jedoch ohne Erfolg da die Verbindung nur zeitweise zustande kommt (WAN Lampe leuchtet), eine Internetverbindung jedoch überhaupt nicht erfolgt. Kann mir jemand sagen ob dieses mitgelieferte Kabel vielleicht ein spezielles Kabel ist?

Vielen Dank schon mal

MfG Triale
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2008 - 20:06

Nein, ist ein ganz normales Kabel. Habe da selbst ein 10 m langes Kabel dran. Und es geht.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 12. Mai 2008 - 20:08

0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.977
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 12. Mai 2008 - 20:31

Vielleicht hast du 'n falsches Kabel. Was du benögtigst ist 'n Patchkabel
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#4 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2008 - 20:31

ok danke =) seltsam dann muss es am Kabel liegen bzw an den Dosen die wir gesetzt haben anscheinend aus versehen irgendetwas vertauscht werd ich nochmal überprüfen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0