WinFuture-Forum.de: Apple Entwickelte Einen Pda - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Apple Entwickelte Einen Pda


#1 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 08. Juni 2004 - 13:56

Gestern sprach Steve Jobs auf der "Wall Street Journal’s D: All Things Digital" Konferenz und gab einige interessante Details preis. Wie AppleInsider berichtet sprach Jobs von einem fertig entwickelten Apple PDA, der aber nie das Licht der Welt erblickte. Auch die Entwicklung eines PDA/Handy-Gerätes lehnte er ab. Angesprochen auf die Unterstützung des WMA-Formates sagte Jobs Microsoft solle noch einmal nachfragen wenn sie 50 Prozent Marktanteil hätten. Außerdem gab er einen Hinweis auf einen iPod im BMW Deal und bestätigte, dass Apple hart an einer Preisreduzierung des iPod arbeite. Zum Schluss bestätigt er noch einmal die Einführung des iTMS in Europa für den 15. Juni.

Der Rest hätte einpacken können, schade. :)

http://www.appleinsi...icle.php?id=484

Dieser Beitrag wurde von Imperator bearbeitet: 08. Juni 2004 - 14:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0