Also ich hhab vor 1,5 jahren nen echtes schnäppchen auf der fahrradbörse von einem Händler gemacht:
26"
Neue Reifen
Hydraulikfelgen bremse ( neu )
Shimano Delore XT
17er Rahmen
Felgendynamor
Standlicht & Halogenleuchte!
Schau doch ma auf solchen fahrradbörsen...
ich hab das Rad für 200 bekommen, is 100km gelaufen und stand 4 jahre in der garage !
NP: 1000€!
Max
Suche Gutes Fahrrad für mein Freund
Anzeige
geschrieben 25. Mai 2008 - 09:46
Zitat (Eragon: 25.05.2008, 08:34)
Also ich hhab vor 1,5 jahren nen echtes schnäppchen auf der fahrradbörse von einem Händler gemacht:
26"
Neue Reifen
Shimano Delore XT
17er Rahmen
Felgendynamor
ich hab das Rad für 200 bekommen, is 100km gelaufen und stand 4 jahre in der garage !
Max
26"
Neue Reifen
Shimano Delore XT
17er Rahmen
Felgendynamor
Max
Veralbern willst Du aber niemanden, oder? In dem Thread hier klicken von Dir schreibst Du in diesem Post, das genau das Fahrrad was Du hier anpreist, "richtig mies" ist.
Zitat (Eragon: 10.05.2008, 10:52)
---
Ich bin in den letzten 2 monaten 1250 km gefahren und bekomme nichtmal neue reifen. außerdem hab ich damals zum geburtstag nen 200€ gebrauchtbike bekommen... mit hydraulikfelgenbremsen und delore TX... vollgefedert -.-... so richtig mieß.
---
Ich bin in den letzten 2 monaten 1250 km gefahren und bekomme nichtmal neue reifen. außerdem hab ich damals zum geburtstag nen 200€ gebrauchtbike bekommen... mit hydraulikfelgenbremsen und delore TX... vollgefedert -.-... so richtig mieß.
---
Junge, Du musst überlegen, wo Du was schreibst.
Ich weiss, es ist Off-Topic, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Und ich kann nicht leiden wenn man andere User verarschen will...
geschrieben 25. Mai 2008 - 11:23
Ahm... ich hab es vllt. generalüberholen lassen und jetzt noch einmal meine meinung geändert? Gut, das hat jetzt 120€ gekostet, müsste man vllt. dazuschreiben. nur veraschen tue ich hier keinen
!
Max
Max
Have a nice day!

Hilfe
Neues Thema
Antworten