WinFuture-Forum.de: Bei Imap-idle Wird Der Absender Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Bei Imap-idle Wird Der Absender Nicht Angezeigt Nur beim Handy und neuem Email-Anbieter


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 08. Mai 2008 - 05:47

Hallo zusammen,

bin gerade beim antesten eines neuen Emailanbieters, bei dem ich jetzt aber ein nerviges Problem habe. Wenn ich IMAP-Idle nutze (download nur Header) wird beim Pushen auf mein Handy (SE P1i) der Eingang gemeldet aber nicht der Absender angezeigt. Wenn ich anschließend die Mailsoftware starte erscheint der Absender nach wie vor nicht, erst wenn ich die Mail herunterlade wird er angezeigt. Mit Thunderbird gibt's da keine Probleme. Wenn ich einen anderen Anbieter mit IMAP-Idle Möglichkeit auf dem Handy nutze z.B. AOL oder Gmail gibts auch keine Problem. Der neue Admin vom Anbieter www.bluevaria.de meinte das die Nachrichten RFC-konform abgesetzt werden und das Problem bei Handy annimmt. Weiß jemand Rat?

Gruß
Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0