WinFuture-Forum.de: Sporadische Probleme Beim Laden Von Websiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Sporadische Probleme Beim Laden Von Websiten


#1 Mitglied ist offline   Veit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Mai 2008 - 11:07

Ja also ich weiß nicht genau wie ich das Problem erklären soll...

Ich probiers mal.

Also ich habe vogendes Problem:

Seit kurzer Zeit ist so, das ich wenn ich einen Link anklicke oder eine URL in die Adresszeile eintrage, muss ich teilweise zich mal klicken bzw. Enter drücken bis er überhaupt die Seite lädt. So und wenn er sie dann endlich mal läd läd er sie nicht komplett.

Das ganze taucht erst seit dem auf, seit dem ich Office Basic 2003 installiert habe und dafür die Updates geladen habe.
Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen das es an Office liegt, kann auch einfach nur en dummerzufall sein.

Kann mir bei diesem lästigen Problemchen jemand helfen ?


MfG
veit

Dieser Beitrag wurde von Veit bearbeitet: 04. Mai 2008 - 11:10

0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2008 - 11:13

Ein bisschen Deutsch wäre manchmal... ach forget it ;)

Welches System, welcher Browser, funktionieren andere Browser, hat eine Neuinstallation des Browsers geholfen, System up-to-date, Office mal deinstalliert?

So viele Fragen und keine Antworten...

Push me to the limit!
0

#3 Mitglied ist offline   Veit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2008 - 11:35

Also ich habe:

Windows XP Prof. "up-to-date" (heute morgen "Microsoft-Update")
IE7
Firefox 2.0.0.14

Beide Browser haben das selbe Problem
Eine neuinstallation bringt überhaupt nix.


Office habe ich noch nicht deinstalliert.


Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das es daran liegt, weil ich das ganze System erst vor 8 Tage neu afgesetzt habe...
0

#4 Mitglied ist offline   Veit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2008 - 13:45

OK...

Also ich habe nun herausgefunden das es an MS Office 2003 Basic liegt, nur erklären kann ich mir das nicht.

hat da evt. noch jemand eine Idee ?
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Mai 2008 - 16:32

Beim IE würd ich jetzt sagen, setz ihn mal zurück per Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Zurücksetzen. Beim Firefox mal ein neues Profil versuchen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   Veit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2008 - 20:48

Hmmmmm...

Also ich muss mich nun doch wieder verbessern. Es liegt doch nicht an Office.

Ich habe nun wirklich keine Ahnung mehr, woran es liegen könnte.

Es muss an irgendeinem update liegen oder an der laufzeit des Systems, weil wenn es neu installiert ist funktioniert es einwandfrei. Das es an meinem Virenscanner (McAfee) liegt kann ich mir auch nicht denken. weil das das erste war was ich aufgespielt habe.

Bin nun total ratlos. Mitlerweile fängt auch schon ICQ an zu spinnen und hat das selbe Problem wie der Browser, das es sich einfach nicht beim ersten mal zum ICQ-Server verbinden kann. Dann muss ich also auch dort zich mal klicken bis er sich endlich anmelden kann.
0

#7 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2008 - 21:12

Hast du wenigstens Urnes Tipps auch probiert?


Ansonsten:
1. erstelle mit dem Iso builder von WinFuture eine aktuelle XP CD
2. installiere neu
0

#8 Mitglied ist offline   Veit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2008 - 05:17

ja, habe ich ausprobiert...

ändert auch nix

dann werde ich wohl noch etwas warten mit dem neu installieren, bis das SP3 drei released wird. Kann ja nicht mehr so lange dauern, oder ?
0

#9 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2008 - 15:11

Beitrag anzeigenZitat (Veit: 04.05.2008, 21:48)

Das es an meinem Virenscanner (McAfee) liegt kann ich mir auch nicht denken. weil das das erste war was ich aufgespielt habe.

Kann man nicht direkt verneinen. Nur so ein Gedanke.
Ich habe das Problem in seltenen Fällen auch. Manche(wenige) Seiten müssen öfter gestartet werden bis was erscheint bzw. ganrichts erscheint.

In meinem Fall kann ich defintiv sagen das es an meinem Kaspersky liegt. Sobald ich den deaktiviere, klappt es plötztlich mit den Seiten.
Hast du es mal mit ausschaltend des McAfee versucht?
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Veit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2008 - 21:39

JUHUUUUU

Ich habe es endlich herausgefunden...

Also es liegt/lag, wie ja auch nicht anders zu erwarten an Microsoft-Software.
Habe einfach den IE7 wieder runtergeschmissen und wieder den IE6 installiert und siehe da:

ES GEHT !!!!


Trozdem danke an alle die sich den Kopf zerbrochen haben.
0

#11 Mitglied ist offline   Veit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2008 - 07:56

Ja das ist ja schön...

Ich gebe hier immer wieder meldungen das es wieder funktioniert aber irgendwie doch noch nicht.
Es ist zwar besser geworden aber nicht weg...


Jetzt habe ich es probiert ob es an der Netzwerkkarte liegen könnte. Ich gehe jetzt erst mal mit ner anderen netzwerkkarte online um mal zu gucken ob sich was verändert...

Dieser Beitrag wurde von Veit bearbeitet: 06. Mai 2008 - 08:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0