WinFuture-Forum.de: Verbindung Von Einem O2 Xda Comet Mit Einem Vista Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Verbindung Von Einem O2 Xda Comet Mit Einem Vista Pc


#1 Mitglied ist offline   youngdragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

  geschrieben 07. Mai 2008 - 08:35

Hallo,

ich habe mir ein O2 XDA Comet zugelegt, nun möchte ich über von meinen PC per USB auf das Gerät zugreifen. Das Problem ist das Vista keinen Treiber für das Gerät findet und im Netz habe ich selbst auch nichts gefunden. Eine Aktualisierung von Windows Mobile Getätecenter von 6.0 auf 6.1 hat auch keinen Erfolg gebracht. Über Bluetooth findet er das Gerät aber die Verbindung ist recht bescheiden.
XDA hat Windows Mobil 6
Mein PC Windows Vista Ultimate SP1
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0