Ich habe meinen Rechner ja vor einigen Tagen neu installiert (Windows XP). Vorher hatte ich das SP2 drauf und danach Windows übers Internet aktiviert. Jetzt habe ich SP2 und danach das SP3 installiert.
Wenn ich mein XP jetzt NACH der SP3-Installation übers Internet aktivieren will, sagt mir das Aktivierungsprogramm immer, mein Product Key sei ungültig. Habe meinen Rechner mehrmals neugestartet und es mehrmals probiert, der Key ist 100%ig richtig (und mein XP ist 100%ig legal) und trotzdem wird er nicht genommen.
Jemand eine Idee wie ich es trotzdem aktivieren kann? Per Telefon möchte ich das nicht machen, wäre mir am liebsten wenn es per Internet funktionieren würde.
Seite 1 von 1
Sp3 Und Aktivierung Von Xp
Anzeige
#2 _Erazor84_
geschrieben 06. Mai 2008 - 10:59
warum willst dus nicht per telefon machen? ist doch die einfachste und schnellste methode? wenn du ein legales xp hast, hast du ja nichts zu befürchten. du erklärst dem mitarbeiter deine situation und bekommst wenns gut geht, nen neuen key
#4 _HideatBuxtehude_
geschrieben 06. Mai 2008 - 13:10
AFAIK kann man eine Windows Version nur ein paar Mal über das Internet aktivieren, sofern die Hardware jeweils geändert wurde.
Bei mir geht es auch noch nur noch über Telefon. Dauert zwar länger, hat aber bisher immer geklappt.
Bei mir geht es auch noch nur noch über Telefon. Dauert zwar länger, hat aber bisher immer geklappt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten