WinFuture-Forum.de: Xp Serviepack 3 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Serviepack 3 Problem

#1 Mitglied ist offline   Geases 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 08

geschrieben 04. Mai 2008 - 12:20

Halllo, ich habe das serviepack 3 für windows xp installiert es hat auch alles soweit geklapt ( zum Schluss kann man doch auswählen ob man den pc gleich oder später neu starten will ich wollte es später machen... Als ich also am nächsten tag meinen rechener wieder hochführ lud er das bios und fung auch an windows xp zustraten doch an stelle des blauen willkommensbildschirmes fing er neu an zu boten. :D

Was soll ich jetzt machen damit mein pc wieder geht?
Es währe wichtig das die daten auf der festplatter erhalten bleiben!

Achso und das servicepack habe ich von microsoft.com runtergeladen.

Danke für eure hilfe!!! :)

thema bitte schließen ist schon vorhanden sry

Dieser Beitrag wurde von Geases bearbeitet: 04. Mai 2008 - 12:23

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 04. Mai 2008 - 12:28

mal versucht im abgesicherten Modus zu starten
0

#3 Mitglied ist offline   ReNo46 

• Beigetreten: 22. April 08

geschrieben 04. Mai 2008 - 12:37

habe das gleiche prob gehabt und bei mir ing nix mehr

nicht mal im abgesicherten modus bin ich rein gekomm

ich habe mir ein prog (knopex) gezogen und alle meine daten gesichert

dann musste ich meine hdd formatiren und neu aufsetzen

ging nicht anders :)

was anderes kann ich dir leider nicht sagen

sorry

liebe grüße aus berlin

ReNo
0

#4 Mitglied ist offline   sometimes 

• Beigetreten: 06. Mai 08

geschrieben 06. Mai 2008 - 13:40

Hallo Leute!!
Ich habe mir auch das SP3 von microsoft.com runtergeladen und installiert und nach dem Neustart kam bei mir auch kein Willkommensbildschirm, sondern er fing bei mir immer wieder an zu boten!! Ich habe dann die Windows-CD eingelegt und habe eine Reparaturinstallation gemacht, damit wenigstens meine persönlichen Dateien erhalten bleiben!

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf meinen Sicherheitscenter und auf meine Firewall zugreifen kann, mein Windows Media Player geht nicht mehr und die Liste in der Systemsteuerung-Software war leer...mittlerweile steht da wieder was, kann mir aber die Updates nicht anzeigen lassen und damit auch nicht das SP3!

Ich habe versucht das mit dem Abgesicherten Modus zu machen...ging aber auch nicht! Ich habe versucht eine Systemwiederherstellung zu machen...ging nicht, weil kein Wiederherstellungspunkt erstellt wurde, obwohl er mir das während der Installation angezeigt hatte! Ich habe mich auf die Suche nach der Datei spuninst.exe gemacht, habe sie auch gefunden, aber konnte sie nicht ausführen, weil das Handle oder so nicht in Ordnung ist!!

Jetzt eben war ich auf einer Inet-Seite vom Microsoft-Support und hatte angefangen an der Registrierung rum zu fuchteln, aber da blickt doch kein Mensch durch!!

Ich weiß nicht mehr weiter und der Mitarbeiter von Microsoft konnte mir auch nicht weiterhelfen!!

Hat jetzt jemand noch einen Vorschlag für mich? Ich muss es doch nur schaffen, dass mir in meiner Softwareliste auch die Updates angezeigt werde, denn das Kästchen dafür ist nicht mehr da....

Danke im voraus!!
lg Bianca
0

#5 Mitglied ist offline   stronzo 

• Beigetreten: 26. Juni 06

geschrieben 06. Mai 2008 - 14:42

Das klingt so zerschossen, dass eine Neuinstalltion ratsam wäre! Sicher vorher alle wichtigen Daten und machs System platt!
0

#6 Mitglied ist offline   sometimes 

• Beigetreten: 06. Mai 08

geschrieben 06. Mai 2008 - 17:06

Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, aber trotzdem danke...werde mich jetzt mal an die Arbeit machen und alles neu installieren!!
0

#7 Mitglied ist offline   Geases 

• Beigetreten: 04. Mai 08

geschrieben 06. Mai 2008 - 17:15

nachdem ich das mit knopix gemacht habe wie kann ich meine festplatte formatieren?

weil bei der windowsinsallation sagt mir mein rechner dann das er keine festplatte erkannt hat ...
muss ich vielleicht was im bios einstellen? wenn ja was? :imao:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0