WinFuture-Forum.de: Itunes Erkennt Ipod Nicht Mehr?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Itunes Erkennt Ipod Nicht Mehr?!


#1 Mitglied ist offline   luca250208 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2008 - 19:48

brauche bitte bitte dringend eure hilfe, hab schon alllllessss versucht..... :blush:

und zwar hab ich einen ipod video 30GB, und vista. wenn ich meinen ipod anschließe dann will vista das ich die software installiere, aber itunes erkennt den ipod nicht. der ipod von meinem freund wird aber ohne probleme erkannt ;)
irgendwann hat es auch schon funktioniert mit meinem ipod, is aber schon a bissi her...

kann mir wer helfen? biiiitttteeee :)
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2008 - 21:03

iPod mal zurück gesetzt?

iTunes neuinstalliert? (und damit meine ich richtig, also halt alles zuerst runtergeschmissen)
0

#3 Mitglied ist offline   luca250208 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2008 - 21:13

danke für deine antwort...

itunes hab ich RICHTIG neuinstalliert und ipod zurücksetzen geht doch ohne itnues nicht wirklcih, hab ihn hald resettet aber nicht richtig wiederhergestellt, weil ich auch nicht weiß wie das funktionieren soll ohne itunes?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0