WinFuture-Forum.de: Der Herr Der Ringe Online Die Schatten Von Angmar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Der Herr Der Ringe Online Die Schatten Von Angmar "Offizieller" Thread


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 04. Mai 2008 - 12:53

SO Leute, da WOW einen eigenständigen thread hat, dachte ich auch dass LOTRO auch einen haben sollte, auch wenn ide Spielergemeinde nicht so groß ist....

Ein paar Regeln:
1.Es soll nicht sinnloses geflame werden, auch nicht eine blöde diskussion, welche Rasse die beste ist oder so was... einfach nur bisel über das game reden/schreiben und was euch gefällt/ oder nicht gefällt...
2. keiner wird beleidigt
3. keiner sollte das Spiel schlecht reden, weil er es angezockt hat und ihm net gefällt (ich mag auch kein WOW und sag dazu auch nix. Jeder sol machen, was er will)

Aso, wer es noch nicht hat, kann sich hier die 14 Tage Testversion downlaoden

Vieleicht, wenn ihr gute links für tipps oder lösungen für das Game habt bitte hier rein!

erster link hdro-der widerstand.de

Ich bin selber begeisterter Lotro Spieler...
Von euch wolte ich wissen, wer es noch zockt und auf welchem Server oder eure nicks, coole Screenshots von Manöver oder großen Schlachtzügen in den Etten, Monsterplay und was es sonst noch so gibt!

Also da fang ich mal an....

Ich spiele den deutschen Server Maiar

Mein Main is derzeit auf lv 40 und ein wächter (tank), Beruf ist Rüstungsschmied

Eingefügtes Bild

Ich habe einen twink auf dem Server der is Jäger und auf lv 19, beruf Entdecker

Eingefügtes Bild

So nu lasst mal was von euch hören, falls es jmd in dem Forum gibt der es spielt :)

MfG

Tommy

Die Downloadlinks für die Standalone Patches:
findet ihr hier

EDIT: Wenn ein Admin was dagegen hat oder irgendwelche Einwände, so möge er mich bitte benachrichtigen.

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 04. Mai 2008 - 13:04

0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2008 - 13:41

Wir haben schon einen "offiziellen" Thread zu Lotro :)

Der Herr Der Ringe Online Thread
0

#3 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 04. Mai 2008 - 14:17

ok.. danke für den tipp^^ sry dass ich vorher net gesucht habe
:)

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 04. Mai 2008 - 14:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0