WinFuture-Forum.de: Netgear Wg311 V3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netgear Wg311 V3


#1 Mitglied ist offline   AndreG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 03. Mai 2008 - 22:51

Hi..

ich habe heute eine netgear WG311 Karte geschenkt bekommen und ich kann Sie nicht installieren.
Ich nutze winvista 64-bit. Das Treiber-Paket von der Homepage funktioniert überhaupt nicht...

Was soll ich machen?

Dieser Beitrag wurde von AndreG bearbeitet: 04. Mai 2008 - 13:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   einWayne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2008 - 18:33

Hoi Andre,

das gleiche Problem scheint wohl jeder mit dieser Karte zu haben....ich genauso.
Hilft dir/uns natürlich nur insofern weiter, dass du mit dem Problem nicht allein bist. Eine gescheite Lösung scheint es nicht zu geben.

Die IT Abteilung hat dazu folgenden Rat gegeben: Nach Möglichkeit umtauschen und ne andere nehmen. Für das Geld was die Dinger kosten lohnt es sich nicht da tagelang rumzudoktorn.

Ich werde meine jedenfalls morgen umtauschen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0