WinFuture-Forum.de: Age Of Conan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Age Of Conan Open Beta. Wer kann? was berichten?

#16 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2008 - 19:34

Muss auch warten hab auch nen Beta Key.
Place in Line
398 /575
Estimated Wait
189 minutes
Super... Das gibts ja leider nur auf Fileplanet zum runterladen. Die mit ihren blöden Wartezeiten :imao: Hab mal ausgerechnet mit DSL1000 dauert der Download etwa 28 Stunden, na denn happy loading...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 06. Mai 2008 - 20:00

Vergiss den Server dort. Ich hatte heut morgen 4:30 es auch versucht. Absoluter Mist. Versuch es lieber mit BitTorrent! Hab vor 4 Stunden angefangen und habs gleich geschafft ;) Anfangs mit 60 - 80 kB/s und nun mit bis zu 1,6 mb/s :imao:

Hier die Seite: http://thepiratebay.org/tor/4162161/Age_of...n_Beta_UNZIPPED
0

#18 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2008 - 21:42

Hm hat grad mit 30kb/s angefangen und jetz wieder max. 10kb/s :| Bei FilePlanet muss ich noch 20mins warten dann kann ich laden wenns so bleibt. Mal gucken was schneller ist...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. Mai 2008 - 21:04

Heute habe ich das Spiel mal antesten können.

Bisher ist mir folgendes aufgefallen:

Die Grafik ist schön anzusehen und für ein MMORPG überaus angemessen. Die Ladezeit zwischen bestimmten Arealen hält sich bei mir absolut in Grenzen und ist verkraftbar. Die Performance der Server ist gut, was ich bisher erlebt habe. Das Kampfsystem macht Spaß und ist eine sehr gute Abwechslung und bringt Dynamik rein. Ob und wie stark der Mehrspielermodus davon beeiflußt wird, kann ich morgen/übermorgen gern berichten. Bisher bin ich nur solo durch die Gegend gezogen. Es gefällt mir schon mal. Sehen wir, wie es weitergeht..

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 07. Mai 2008 - 21:05

0

#20 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 08. Mai 2008 - 10:46

ist die beta auch schon gnadenlos kastriert?
0

#21 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2008 - 11:05

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 08.05.2008, 11:46)

ist die beta auch schon gnadenlos kastriert?

hmm die deutsche version soll so gut wie ungeschnitten in den handel kommen ... soweit ich weiß soll an den finishing-moves was geändert werden um die brutalität zu senken.

mal gucken, Conan könnte potential haben .... mir fehlt nur die zeit um mich damit zu befassen :<
0

#22 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2008 - 11:14

Die Beta ist vollkommen ungschnitten.

In der deutschen Version gibts genauso viel Blut wie in der UK-Version, lediglich einige Finishing-Moves (Köpfe abschlagen, etc) wurden entfernt. Man hat aber eigentlich keine Zeit, besonders auf die Finishing Moves zu achten, die Kämpfe sind sehr schnell.
0

#23 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. Mai 2008 - 15:55

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 08.05.2008, 12:14)

Die Beta ist vollkommen ungschnitten.

In der deutschen Version gibts genauso viel Blut wie in der UK-Version, lediglich einige Finishing-Moves (Köpfe abschlagen, etc) wurden entfernt. Man hat aber eigentlich keine Zeit, besonders auf die Finishing Moves zu achten, die Kämpfe sind sehr schnell.


Ich habe den englischen Client. Gibts ne Möglichkeit da in deutsch umzustellen?
0

#24 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2008 - 16:11

Der Beta Client ist nur auf englisch verfügbar. Die Verkaufsversion gibts in verschiedenen Sprachversionen, wenn du dir die deutsche Version kaufst, kommst du um eine Neu-Installation wohl nicht rum.

Noch ein Nachklapp zum Thema Zensur: US-, UK- und deutsche Version sind bei der Darstellung von Blut, Kampfanimationen und bei 45 von 50 Fatality-Moves vollkommen identisch. Die 5 Moves, in denen Köpfe fliegen würden, wurden für die deutsche Version mit anderen Animationen versehen, sind aber immer noch im Spiel.
0

#25 Mitglied ist offline   Hagendorf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Mai 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Mai 2008 - 09:20

Hallo miteinander,

ich gebe zu bedenken, dass es sich bei AoC momentan um eine BETA handelt, die permanent verbessert wird.
Wie man an der Grafik irgendetwas aussetzen kann, ist mir ein völliges Rätsel, ich kenne (außer Vanguard) kein anderes Onlinespiel, das auch nur annährend da mithalten könnte. Hässliche Texturen habe ich dort nirgends entdeckt.
Das Kampfsystem ist das Beste und Anspruchsvollste was Onlinegames bisher geboten haben und verlangt sogar mehr Skill als Dark Age of Camelot.

Der Beta-Client ist multilingual und kann ingame umgestellt werden, ich spiele schon lange mit der deutschen Beta.
Eine Levelgrenze von 13 gab es nie, die NDA ist für Spielinhalte bis Level 13 aufgehoben. Aber da die NDA auch schon für das PvP Wochenende ausgesetzt wurde, darf man sich darauf beziehend auch vom PvP bzw. höheren Levelbereichen reden.
Das die Performance bei mehr Spielern deutlich geringer wird, wäre mir nicht aufgefallen.

Kritikpunkte sind sicherlich die auch auf schnellen Systemen ärgerlich langen Ladezeiten und vor allem die ziemlich hohen Hardwareanforderungen. Die Funcom-Empfehlungen für die Minimalkonfiguration (z.B. PIV-3000MHz + Nvidea 7600GT) kann man vergessen, Spaß macht es damit nicht - wobei sich in der Hinsicht aber bis zum finalen Client noch einiges tun könnte.

Die besonderen Stärken des Spieles liegen in der unglaublichen Grafik, allein das herumwandern in den Gebieten ist atemberaubend und das schnelle, direkte Kampfsystem sorgt für den nötigen Spaß und die Featureliste (da insbesondere der Städte- und Festungsbau für Gilden) bringt die Motivation.

Bei der Collectors Edition sollen sogar 20 Buddy-Keys beiliegen.

Natürlich ist ein Spiel immer Geschmackssache und so mancher wird von dem Kampfsystem überfordert werden, aber wer es einfach und leicht zugänglich möchte, der soll halt WoW spielen :blink:

Noch ein - nicht unbedingt fairer, aber direkter - Vergleich: http://de.youtube.co...h?v=IALNsmIilFg

Gruß
Hagendorf

Dieser Beitrag wurde von Hagendorf bearbeitet: 09. Mai 2008 - 09:22

0

#26 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. Mai 2008 - 15:57

Man kann übrigens doch die Deutsche Sprache einstellen. Und zwar bevor man auf "Spielen" klickt unten rechts der Button "Einstellungen". Dort findet man auch die Spracheinstellung Deutsch.

Eingefügtes Bild
0

#27 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2008 - 21:34

So lade jetz das Torrent mit ca. 100kb/s. Bin bei 64% und wenns so schnell weiterlädt bin ich morgen fertig...

Edit: 98,8% ;) Noch ca. ne halbe Stunde dann isses fertig ;) Bin grad am Festplatte aufräumen ich brauch Platz :|

Edit²: Fertig ;) Jetzt nur noch installieren!

Dieser Beitrag wurde von NoKill bearbeitet: 12. Mai 2008 - 11:40

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#28 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2009 - 13:54

Ich buddel mal den Thread wieder aus:
http://www.stevinhogametest.de/2009/07/age...d-gebuhrenfrei/

Ist zwar noch nicht bestätigt, aber wer noch interesse am Spiel hat, sollte das ein wenig verfolgen.
0

#29 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2009 - 21:19

Grundspiel kostenlos, etwaige Addons evtl mit monatsgebühr..

Angeblich soll ja bald ein Addon enthüllt werden. Wäre jedenfalls keine schlechte werbung, besonders für die vielen Spieler, die dem Spiel einfach nicht mehr trauen. Kostenlos schreckt nicht. ;)
Ich würde dann wohl auch wieder reinschaun, was sich getan hat.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0