WinFuture-Forum.de: Eisa Partition Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Eisa Partition Löschen Wie kann ich ohne Drittsoftware diese Partition löschen?


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2008 - 09:59

Hi,

hab gestern von Ultimate mein Notebook auf die Home Premium zurückgesetzt und beim Setup kam es mir schon komisch vor, dass die sichtbare 1. Partition als 2. und die sichtbare 2. Partition als 3. ausgelegt wurde.

In der Datenträgerverwaltung in Vista hat sich dann alles enthüllt. So eine Recovery-Partition mit EISA Konfiguration von 10GB ist die 1. Partition auf der Platte.

Ich hab jetzt selbst einen Vista Datenträger für das Notebook und benötige somit die Partition nicht - wüsste auch garnicht, wie ich diese fürs Vista Setup nutzen könnte.

So jetzt die Frage - ich kann an der Partition im Setup und in der Datenträgerverwaltung nichts ändern. Wie lösche ich diese Partition?

MfG tank2346
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Mai 2008 - 10:06

Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2008 - 10:12

Danke für die schnelle Antwort - werde es gleich mal versuchen.

Die Übersetzung des Themas ist allerdings Mist - man muss oft mehrfach lesen, um zu verstehen, was die überhaupt von einem wollen :D .
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Mai 2008 - 12:23

les dir doch das mal durch



http://support.micro...om/kb/300415/de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0