WinFuture-Forum.de: Problem: Öl-chart Auf Desktop Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem: Öl-chart Auf Desktop Integrieren hat jemand Tipps bzw. Vorschläge?


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

  geschrieben 02. Mai 2008 - 17:42

Hallo zusammen,

welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich einen Öl-Chart (z.B. so einen) auf dem Vista-Desktop bzw. der Sidebar integrieren möchte.

Damit ich super schnell über die aktuellsten Preise informiert werde - egal ob grafisch oder per Text (mit %-Veränderung).

Habe es bereits mit dem Aktien-Gadget von MS versucht, aber das klappt einfach nicht.
Gibt es einen Gadget von einem Rohöl-Vertreiber?
Bei WF war mal eine News, dass es ähnliches für den Stromzähler gibt. (da kann man seinen aktuellen Verbrauch in Echtzeit ablesen; Tool ist von yellow oder so)

Danke für jegliche Vorschläge bzw. Hinweise.
Gruß, Sebastian

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 02. Mai 2008 - 17:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 02. Mai 2008 - 18:54

Als Gadget geht das natürlich, musst du mal suchen, sowas hat bestimmt schon jemand gemacht.

Gruß
Spiderman
0

#3 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 03. Mai 2008 - 12:55

Habe ich schon (bei Google und den Gadget-Seiten von Microsoft und Co. selber).
Allerdings werde ich nicht fündig.

Selber programmieren kann ich ihn - leider - auch nicht.

Bei den Herstellern (die Heizöl vertreiben) kann ich auch nichts finden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0