WinFuture-Forum.de: Bilder-screensaver Mit Ansprechenden Übergängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bilder-screensaver Mit Ansprechenden Übergängen


#1 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2008 - 17:18

Salut,

was ich suche ist ein Screensaver, der mir die Bilder in einem Ordner nacheinander anzeigt und zwischen den einzelnen Bildern nett anzuschauende Bildwechsel einbaut (ähnlich dem Bilder-Screensaver bei Mac OS X, aber gern auch mit mehr Effekten). Habe da im Internet nichts passendes gefunden, zumindest nichts kostenloses.

Habe selbst mal einen mittels WPF geschrieben, der die neuen Bilder von der Seite reinschiebt, was ganz nett aussieht, mit der Zeit aber etwas langweilig wird. Und bevor ich alle möglichen Übergänge selbst reinprogrammiere, dachte ich, schau ich mal, ob's sowas nicht vielleicht schon gibt.


Stefan

Dieser Beitrag wurde von vbtricks bearbeitet: 02. Mai 2008 - 17:21

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0