WinFuture-Forum.de: Webradio (radiostream) Bricht Nach Einiger Zeit Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Webradio (radiostream) Bricht Nach Einiger Zeit Ab


#1 Mitglied ist offline   EFG-Hawk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2008 - 23:37

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim streamen von Radiosendern aus dem Internet. Wenn ich einen Radiosender aus dem Internet streame, unabhängig davon, mit welchem Programm ich das mache (z.B. Winamp, VideoLan, Webradio Sidebar Gadget etc.) bricht er bei vielen Sendern nach einiger Zeit den stream ab. Häufig so nach ca. 45 Minuten. Jetzt habe ich schon ein wenig im Internet geschaut, bin teilweise auch auf das Problem gestoßen, z.B. HR3 schreibt auf Ihrer Webseite dazu:
"Wir unterbrechen in der Tat alle Live-Streams nach 45 Minuten. Dies ist eine Maßnahme, die der Kostensteuerung dient ..."

Allerdings finde ich das ziemlich nervig, da ich den stream nicht immer wieder manuell von neuem starten möchte. Gibt es dafür eine alternative oder gar eine Lösung, das Problem zu umgehen?
Für Hilfe zu diesem Problem wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß
EFG-Hawk
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0