WinFuture-Forum.de: Winxp Sp2 Ie6 Automatischer Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Sp2 Ie6 Automatischer Download IE Download startet automatisch


#1 Mitglied ist offline   Apax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:viele

geschrieben 06. Juni 2004 - 22:46

Moin Moin,

mein Problem ist etwas heikel, da ich bereits alles bekannt ausgeschöpft habe.

Möchte ich im IE einen Download druch links-klicken auf einen Link starten, wird nicht das altbekannt Downloadfenster angezeigt, sondern sofort der download im IE Fenster gestartet und ggf. das passende program geöffnet.

Ja ihr werdet jetzt sagen da mußt du einfach unter "Ordneroptionen->Datei Typen" die Funktion "Öffnen nach dem Download bestätigen" aktivieren, aber genau damit läßt sich das Problem nicht beheben!!!

Was kann man noch tun?

Vielen Dank im voraus.

Gruss
-Apax

Dieser Beitrag wurde von Apax bearbeitet: 06. Juni 2004 - 22:46

Gruss
-Apax
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2004 - 22:55

Ich nehme mal an das es sich unm eine Film oder Sound Datei (doc oder ähnliches) handelt.

Da wird immer das passende Programm gestartet.

Versuch mal rechtsklick und Speichern unter.
0

#3 Mitglied ist offline   Apax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:viele

geschrieben 07. Juni 2004 - 22:29

Moin Moin,

das klappt auch ohne Probleme.

Aber wird mal z.B. von einer Webseite direkt auf einen Download weitergeleitet, müßte ja das altebekannte Download Fenster erscheinen, was es jedoch nicht tut :angry:

Die gillt für sämmtliche Dateiendungen ob, exe,zip,txt oder xyz!

(Ausgenommen html, php etc sowie Bilder)
Gruss
-Apax
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0