WinFuture-Forum.de: Counterstrike - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counterstrike Probleme


#1 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

  geschrieben 01. Mai 2008 - 17:28

Hallo Community,

habe mir spontan mal wieder Steam + CS 1.6 draufgemacht(auf dem neuen Laptop zum 1. Mal) und
habe nur Probleme.

Das schlimmste zuerst:
Selbst auf 800x600 und mittlerer Farbtiefe habe ich Ruckler ohne Ende :rolleyes: ,
laut Taskmanager nutzt das Spiel auch nur einen Kern, der jedoch zu 100% ausgelastet ist.
Bei meinem System sollte es doch perfekt laufen, oder? Selbst auf meinem alten Laptop
mit 1,86Ghz Singlecore und 128Mb shared-Memory-Graka lief es flüssig. :wink:

Da ich mich überhaupt nich damit auskenne, frage ich einfach mal an dieser Stelle:
- Gibt es irgendwelche Parameter, die ich einstellen muss?
- Oder gibt es irgendwelche Gründe dafür?

Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 01. Mai 2008 - 18:08

Nunja zum einen welche Grafikoption hast du denn eingestellt? Denn wenn du Vista benutzt geht das Spiel nur mit einer Einstellung flüssig (habe gleiches problem :rolleyes:

Zudem solltest du kucken, ob du vielleicht CS Updaten kannst bzw. ältere Treiber für komponenten findest :S

Wenn du Windows XP hast hab ich keine Idee.

Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 01. Mai 2008 - 18:18

@Daniel:
Du hast recht, wenn ich den D3D-Renderer einstelle, laggt alles,
mit OPEN-GL dagegen nicht :rolleyes:
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 01. Mai 2008 - 18:55

^^ (:
0

#5 Mitglied ist offline   buraz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 05. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Mai 2008 - 19:55

wo kann man das denn einstellen?
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2009 - 19:08

Das Thema ist zwar etwas älter, aber es trifft mein Problem recht gut.

Ich wollte zur Abwechslung mal wieder eine Runde CS (Steam) spielen. Das Spiel ist ja eigentlich schon uralt und sollte auf jeder Hardware laufen, dachte ich zumindest.

Ich habe es auf meinem Thinkpad R500 spielen wollen:

2 Ghz Core 2 Duo T5870
2Gb RAm
Intel x4500HD @ 1280x1024


ich weiß das die Grafikkarte nicht umwerfend toll zu spielen geeignet ist, aber Spiele wie FarCry oder Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 funktionieren einwandfrei. Da sollte doch wohl ein Counterstrike auch funktionieren?

Jedenfalls sind diese Ruckler extrem nervig, und kommen sporadisch. Mal kann man 10 Minuten spielen, mal ruckelt es ständig (vor allem beim Granaten).
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das der Laptop zu schwach ist. Ich habe bereits D3D und OpenGL probiert. Früher (also vor 4 Monaten) lief alles einwandfrei, jetzt nicht mehr.

Weiterhin behauptet Steam manchmal das D3D nicht geht und OpenGL ausgewählt wurde (sagt aber nicht welcher Fehler).


Gruß

tavoc
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0