WinFuture-Forum.de: Gimp Für Windows 2.4.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gimp Für Windows 2.4.5 druckprobleme


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2008 - 22:06

hi ich hab mir die neue version von gimp installiert. version 2.4.5

ich will hier nun etwas mit meinem hp drucker ausdrucken, jedoch druckt er mir nur einen kleinen bereich am ganzen a4 zettel aus.

grosse sollte das ganze jedoch nur 12cm x 12cm sein.

von der seitenansicht würde die grösse stimmen aber bei der druckvorschau zeigt mir auch schon die viel zu grosse druckvorschau an.

bei den vorgängerverionen von gimp hatte ich keine probleme. weis jem. zufällig wo ich das wieder umstellen kann dass das bild nicht so gross aufgeblasen wird beim drucken?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0