WinFuture-Forum.de: Vist Verlangt Passwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Vist Verlangt Passwort


#1 Mitglied ist offline   Jannik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 12. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2008 - 22:01

hallo ich habe zwei rechner über einen router verbunden und will jetzt auf die rechner connecten. ich benutze Vista und Xp Prof. Wenn ich von Vista auf Xp connecte funktioniert dies wunderbar, falls ich aber von Xp auf Vista zugreifen will frägt er mich immer nach einem passwort. Was kann ich da tun damit ich diese meldung nicht mehr kriege?
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2008 - 22:12

Versuch als Benutzername und Passwort mal deine Benutzerkontendaten vom Vistalogin! Könnte funktionieren, sonst musst du unter umständen ein neues Konto erstellen (im vista, als eingeschränktes benutzerkonto + Passwort) und dann unter den Erweiterten Einstellungen der Freigabe den Vollzugriff oder nur Lese- bzw. Schreibzugriff für dieses Benutzerkonto einrichten!

Hui ist meine Schreibweise heute verwirrend ^^. Sorry back to Topic!
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2008 - 01:02

So geht es bei mir mit XP, vieleicht hilft es.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_001.jpg

0

#4 Mitglied ist offline   Jannik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 12. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2008 - 08:52

danke für diese lösungen ich werde sie beide ausprobieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0